Vielen Dank für die schönen Fotos und das Teilen eurer Eindrücke und Erfahrungen.
Ihr hattet wahrlich eine traumhafte Reise.
Ich wünsche euch einen schönen Farewell-Abend und morgen eine gute Heimreise.
Samstag, 24. August 2024, 00:00 – Donnerstag, 5. September 2024, 00:00
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. September 2024 um 00:00Vielen Dank für die schönen Fotos und das Teilen eurer Eindrücke und Erfahrungen.
Ihr hattet wahrlich eine traumhafte Reise.
Ich wünsche euch einen schönen Farewell-Abend und morgen eine gute Heimreise.
Danke für die tollen Impressionen auch von mir.
Kommt alle morgen gut wieder nach Hause.
die Apfelfrau
Auch von mir herzlichen Dank. Wir hatten geplant diese Reise nächstes Kahr zu buchen...jetzt werden wir sie definitiv buchen. Hoffentlich haben wir dann auch so tolles Wetter. Gute Heimreise
Auch von mir herzlichen Dank. Wir hatten geplant diese Reise nächstes Kahr zu buchen...jetzt werden wir sie definitiv buchen. Hoffentlich haben wir dann auch so tolles Wetter. Gute Heimreise
Vielen lieben Dank Dir und allen anderen!
Wir laufen grade in Warnemünde ein.
Vielleicht sollten wir die wir hier berichtet haben mal Provision bei AIDA beantragen...
Zum Abschluss dieser wunderbaren Reise noch die letzte aida heute mit einer Zusammenfassung der Destinationen.
Ach schade, dass da niemand nochmal drüberguckt vorm Ausgeben.
Seit wann liegt Riga in Litauen? 😄🙈
Aber trotzdem vielen Dank fürs Einstellen, ina24 😊
Gute Heimreise 🙋🏻♀️
Ach schade, dass da niemand nochmal drüberguckt vorm Ausgeben.
Seit wann liegt Riga in Litauen? 😄🙈
Danke, das ist mir auch noch nicht aufgefallen
Der Zustand der Diva ist so naja, teils gut, teils renovierungsbedürftig. Es ist aber alles nutzbar. Die Farben sind gewöhnungsbedürftig. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Ich vermute das aktuell nicht mehr viel gemacht wird, weil die DIVA ja eh bald in die Werft geht......
Einfach nur wunder-wunder-wunderschön - eure tolle Reise, die Route, das Wetter, die Fotos ...
Ganz ganz lieben Dank an euch, dass wir hier mitreisen dürfen.
Zu Finnland habe ich eine Frage: Meine sommerlichen Finnland-Aufenthalte verbinde ich immer mit jeder Menge Mücken. Wie war es denn bei euch?
Liebe Grüße, Meerelfe
Die Mückenzeit ist jetzt eigentlich schon vorbei.........wir waren im Juni diesen Jahres schon mal in Finnland in der Region Jyväskylä.....1.000.000 Moskitos gefiel das!
Wenn jemand unser Auslaufen der Diva und das der Mar in Warnemünde sehen möchte:
Eine schöne Erinnerung. Bitte gebt dem Autor des Films einen Daumen hoch, wenn es euch gefällt.