AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024 (Samstag, 24. August 2024, 00:00-Donnerstag, 5. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024
Samstag, 24. August 2024, 00:00 – Donnerstag, 5. September 2024, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. September 2024 um 00:00-
-
-
Wir folgen Euch am 09.09 und werde fleißig bei Euch reinschauen.
-
Noch 5 x Arbeiten, dann ist Kofferpacken angesagt und zum .
-
In einer Woche geht's los
-
So, für uns geht's heute Früh los, bis Rostock mit der Bahn. Hoffe dass die Anreise einigermaßen reibungslos klappt!
Wünsche allen eine angenehme Anreise, ob heute oder morgen. Man sieht sich auf dem Schiff!
-
Na dann allen eine gute Anreise 👍👌
-
Ich wünsche auch eine gute Anreise.
-
Danke für die guten Wünsche.
Wir reisen mit dem Auto an und sind schon bei Hannover.
-
Von mir auch gute Reise.
-
Weiß jemand, wann die Diva und die Mar morgen früh ca. einlaufen?
-
Vermutlich zwischen 7 und 8 Uhr.
-
-
-
Der Reisefaden ist nun abonniert. Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit an Bord und an Land.
-
Moin! Wünsche eine traumhafte Reise und grüßt mir das schöne Stockholm. Habe mal abonniert und lese mit. Habt eine schöne Zeit!
-
-
Guten Morgen,
So hab euch abonniert
Ich wünsche eine gute Anreise und eine tolle Zeit an Bord
-
Moin
Ich wünsche euch auf dieser echt tollen Tour viel Spaß und komme gern hier mit, muss mich allerdings teilen, weil ab Montag dann Schwägerin plus Familie mit der Perla 10 Tage fährt
Auf euch und dann heute Abend IHR HABT URLAUB
Edit: und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier mal ein Polarlichtbild sehen - ulme ist ja mit 😆
-
... Edit: und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier mal ein Polarlichtbild sehen - ulme ist ja mit 😆
Polarlichter, das wäre toll. Ich glaube es aber nicht.
-