Ich drücke ganz fest die Daumen für die Sichtung von Polarlichtern
AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024 (Samstag, 24. August 2024, 00:00-Donnerstag, 5. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024
Samstag, 24. August 2024, 00:00 – Donnerstag, 5. September 2024, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. September 2024 um 00:00-
-
-
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/140730/
So sah es gegen 4.15 Uhr aus.
-
ups, mein Bild ist weg.
-
-
-
-
Wir haben in Frihammen festgemacht, leider nicht wie ursprünglich geplant in Stadgarden
-
Wir haben in Frihammen festgemacht, leider nicht wie ursprünglich geplant in Stadgarden
Bin auch darüber sehr traurig. Hier ist es ja ganz weit draußen.
-
Oh nein, .
Wie sieht es da mit den Hop on Hop off Bussen aus.
Die man über Aida bucht Halten die am Kreuzfahrtterminal
Wir machen diese Tour ab dem 9.9.2024
Würde mich über Antwort freuen.
Lg Hanny
-
Ich habe für unsere Reise ab dem 31. 8 recherchiert,dass in der Nähe des Terminals der Bus 76 in die Stadt fährt. Vielleicht könnt ihr noch kurzfristig schauen. App der öffentlichen Verkehrsmittel runterladen und Tickets kaufen. Haben wir so in Norwegen /Dänemark auch gemacht.klappt super. Euch einen schönen Tag.
-
Wir haben den Bus 🚌 Hop on Hop off direkt über Aida gebucht.
Da möchten wir gern am Kreuzfahrtschiff ein und aussteigen.
Lg
-
Hop on hält genau am Terminal.
-
-
-
-
Ihr habt ja wunderbares Wetter
Und die Fahrt durch die Schären , wenn das Schiff durch das Wasser gleitet, diese Stille
Ach ja
-
Allen eine wunderschöne Cruise und ihr habt bestimmt Glück mit dem Nordlichtern, weil…..
ulme ist ja an Bord
-
-
-