Gab es einen kostenpflichtigen Shuttle von aida ab Liegeplatz?
Geniesst das traumhafte Wetter.
LG
Michaela
Samstag, 24. August 2024, 00:00 – Donnerstag, 5. September 2024, 00:00
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. September 2024 um 00:00Gab es einen kostenpflichtigen Shuttle von aida ab Liegeplatz?
LG
Michaela
wenn ich die ganzen Leute in Gamla Stan sehe.
bin ich froh, dass wir das gleich Morgens erkunden konnten.
LG
Michaela
Ja, kostet 14 Euro für einen Tag.
LG
Michaela
Ja, gibt es. 14 Euro pro Person, Kinder bis 11 Jahre fahren kostenlos. Busse fahren bis Nationalmuseum.
ina24 ist das im Rathaus Stockholm?
ina24 ist das im Rathaus Stockholm?
Ja, ist es.
Ja, ist es.
Danke für die Einblicke. Sind da nicht rein.
Wann war der letzte Shuttle Bus abends?
Die letzte Rückfahrt war um 20:30 Uhr.
Aida heute:
Wir haben heute Vormittag, auf eigene Faust, eine kleine Tour durch die schönsten der künstlerisch aus gestalteten U Bahnhöfe von Stockholm unternommen. 24h Ticket gekauft am Schalter(gibt es in den U Bahn Stationen, Ticket kann aber auch über die App gekauft werden). Waren dann entspannt ca. 2,5 Stunden unterirdisch unterwegs und rechtzeitig zu alle Mann an Bord (13.30) wieder zurück am Schiff. Wir fanden es toll!
Jetzt genießen wir die Fahrt durch die Schären von unserem Balkon aus
Danke euch beiden für die schönen Fotos.
ulme Das ist ja der Knaller. Du bist der Garant für Nordlichter Hattet ihr eine Durchsage bekommen?
Ja, es gab eine Durchsage vom Kapitän.
ulme Das ist ja der Knaller. Du bist der Garant für Nordlichter Hattet ihr eine Durchsage bekommen?
Ich habe ja einen Ruf zu verteidigen!
Der Kapitän hat den Gong (den es immer zu Beginn einer Durchsage gibt) auf die Kabinen geschickt, den Rest der Durchsage gab es dann nur in den öffentlichen Bereichen.
War abends gegen 23 Uhr, also auch noch zu einer humanen Zeit.
Für kommende Nacht ist ebenfalls nochmal hohe Aktivität angesagt, der Kapitän meinte er sieht für heute eigentlich sogar bessere Chancen als gestern. Gestern waren sie wirklich nicht sehr stark, mit dem bloßen Auge nur ein heller Schimmer, erst durch die Kamera farbigen.
schade, dass es bei uns damals weder Gong noch durchsage gab.