So nun habt ihr den Beweis wollt ihr Polarlichter sehen fahrt mit ulme 🥳
AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024 (Samstag, 24. August 2024, 00:00-Donnerstag, 5. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024
Samstag, 24. August 2024, 00:00 – Donnerstag, 5. September 2024, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. September 2024 um 00:00-
-
Es gab heute Nacht tatsächlich Polarlichter zu sehen! ...
Was is'n das weiße "wurmartige" Ding auf dem ersten Foto?
-
Was is'n das weiße "wurmartige" Ding auf dem ersten Foto?
Ey der Polarlichtwurm. Ist doch klar
-
Wer kenn ihn nicht
-
-
Ja, es gab eine Durchsage vom Kapitän.
Wo habt ihr euch da mit dem Schiff befunden?
-
-
Hach , ist das schön
-
Letzte Nacht waren wieder Polarlichter zu sehen - auch deutlicher als zuvor. Es gab mehrere Informationen via Gong in die Kabine und Sprachinfo durch den Kapitän in den Außenbereichen.
-
-
-
-
-
Wie ich Euch beneide! Wahnsinn . Auf unserer Tour Winter im hohen Norden damals war es uns leider nicht vergönnt, Polarlichter zu sehen .
-
-
Wow, was für schöne Fotos, herzlichen Dank dafür 🤩. Ich wünsche allen weiterhin eine wunderschöne Reise, sie scheint ja beneidenswert zu sein. Darf ich euch jedoch fragen, in welchem Zustand die Diva ist? Sorry, falls nicht erwünscht, aber es interessiert mich sehr, nach all den schlechten Nachrichten. LG 🙋🏼♀️
-
Der Zustand der Diva ist so naja, teils gut, teils renovierungsbedürftig. Es ist aber alles nutzbar. Die Farben sind gewöhnungsbedürftig. Das ist aber meine persönliche Meinung.
-
-
-
Vielen Dank an euch für die tollen Fotos 😊
-