AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024 (Samstag, 24. August 2024, 00:00-Donnerstag, 5. September 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024

Samstag, 24. August 2024, 00:00-Donnerstag, 5. September 2024, 00:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 5. September 2024, 00:00
  • Wow, ihr Glückspilze!! 🤩 Ich freu mich so für euch. 😍 Die Polarlichter… und dann Erstanlauf so weit im Norden, toll!!

    Ich war so gespannt auf Kemi, und die Landschaft sieht traumhaft aus. ❤️

    So richtig zum Seele baumeln lassen.

    Ich hoffe, Ihr hattet einen unvergesslichen Tag.


    :sdanke: für eure wundervollen Fotos!!

  • Schließe mich an. Danke für die tollen Fotos! Macht Lust, den Norden zu besuchen. Wetter ist ja auch super. Ihr Glückspilze! Viel Spaß noch :thumbsup:

    2011 Costa Mediterranea, Kleine Antillen;

    2014 Aidaaura, Orient-Indien;

    2016 Aidaluna, Karibik-Mexiko;

    2016 MS3, Mallorca trifft Antalya;

    2018 Aidadiva, Karibik1;

    2019 Aidadiva, Karibik-Mittelamerika;

    2019 Aidamar, Ostsee

    2020 Aidablu, Mauritius und Madagaskar2

  • Ein Dankeschön an euch für die schönen Fotos und die Informationen.

    Meine Vorfreude auf unsere Reise im September steigt eh schon jeden Tag und wird zusätzlich durch eure Bilder befeuert.

  • Wir waren gestern im Weihnachtsmanndorf und sind über den Polarkreis gesprungen

    4xMar ; 2xSol ; 2xDiva ; 2xBlu ;1xBella ; 1xLuna ; 2xPrima ; 1xPerla ;1xCosma ; 1xNova


    Coming soon:


    fbe1327ba02876faa4fa83f9e79b17e5f8433ea5


  • ulme wieder eine tolle Reise :thumbsup:

    Da du ein Garant für gutes Wetter und stattfindende Highlights bist, wäre es super, wenn du uns hier regelmäßig über deine zukünftigen Reisepläne informierst :sbitte: :loveyou:

    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit :Boot1:

  • ulme wieder eine tolle Reise :thumbsup:

    Da du ein Garant für gutes Wetter und stattfindende Highlights bist, wäre es super, wenn du uns hier regelmäßig über deine zukünftigen Reisepläne informierst :sbitte: :loveyou:

    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit :Boot1:

    :lachroll:  :lachroll:

    Okay, hier zu Eurer Info:

    Meine nächste Reise ist ab 20. Oktober mit der Stella " Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt " :thumbsup:

    4xMar ; 2xSol ; 2xDiva ; 2xBlu ;1xBella ; 1xLuna ; 2xPrima ; 1xPerla ;1xCosma ; 1xNova


    Coming soon:


    fbe1327ba02876faa4fa83f9e79b17e5f8433ea5


  • :lachroll:  :lachroll:

    Okay, hier zu Eurer Info:

    Meine nächste Reise ist ab 20. Oktober mit der Stella " Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt " :thumbsup:

    Na wenigstens gehe ich am selben Tag an Bord, wenn auch auf ein anderes Schiff.

    Aber vielleicht gilt das ja auch. 😊😄

  • :lachroll:  :lachroll:

    Okay, hier zu Eurer Info:

    Meine nächste Reise ist ab 20. Oktober mit der Stella " Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt " :thumbsup:

    Dann sehen wir uns sicherlich 🙂

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • :lachroll:  :lachroll:

    Okay, hier zu Eurer Info:

    Meine nächste Reise ist ab 20. Oktober mit der Stella " Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt " :thumbsup:

    Das freut mich sehr. Ursprünglich hatte ich deine jetzige Reise "Schärengarten der Ostsee gebucht" und diese aber später auf die Stella "Von Mallorca bis Dubai" umgebucht. Jetzt schaue ich voller Freude und auch mit ein wenig Reue auf eure schönen Fotos. Aber die nächste Reise kommt bestimmt :thumbsup:

  • Heute in Oulu haben wir den AIDA Ausflug "Wanderung durch die schöne Natur Finnlands " gemacht. Trotz Regen fand ich es wunderschön! Die Natur ist das was für mich Finnland ausmacht.

    Wir sind mit dem Bus ca 1/2 Stunde rausgefahren aus der Stadt ins Sanginjoki Naturreservat. 4 Natur Guides führten uns in einer ca 4 km langen Wanderung durch ein naturbelassenenes Waldgebiet und versorgten uns mit Informationen.

    4xMar ; 2xSol ; 2xDiva ; 2xBlu ;1xBella ; 1xLuna ; 2xPrima ; 1xPerla ;1xCosma ; 1xNova


    Coming soon:


    fbe1327ba02876faa4fa83f9e79b17e5f8433ea5