AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024 (Samstag, 24. August 2024, 00:00-Donnerstag, 5. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Schärengärten der Ostsee | 12 Nächte | 24.08.2024 bis 05.09.2024
Samstag, 24. August 2024, 00:00 – Donnerstag, 5. September 2024, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. September 2024 um 00:00-
-
Karlskrona auf eigene Faust, gut machbar
-
-
So tolle Fotos 😍
-
Einfach nur wunder-wunder-wunderschön - eure tolle Reise, die Route, das Wetter, die Fotos ...
Ganz ganz lieben Dank an euch, dass wir hier mitreisen dürfen.
Zu Finnland habe ich eine Frage: Meine sommerlichen Finnland-Aufenthalte verbinde ich immer mit jeder Menge Mücken. Wie war es denn bei euch?
Liebe Grüße, Meerelfe
-
Wir waren nur in den Städten: Keine Mücke.
-
Wir waren nur in den Städten: Keine Mücke.
Ich dachte da auch eher an die grüne Natur.
-
Noch ein Hinweis zu Danzig: Der Kapitän hatte ja von Taxen abgeraten. Ein Passagier erzählte, er sollte von Gdingen nach Danzig 120 Euro zahlen. Wenn das stimmt, ist das wirklich Wucher. Mit Bolt haben wir pro Strecke mit einem „Comfort“ 30 Euro bezahlt. Also noch billiger als der Shuttle-Bus (90 Euro für zwei Personen).
-
Das ist natürlich heftig, click .
Danke dir für diesen Tipp. Vielleicht wäre es gut, du würdest das auch im individuellen Ausflugsthread posten, damit auch andere Gäste ihn lesen:
kati131124. Juli 2024 um 12:15 -
-
Danke Euch fürs Mitnehmen, wir folgen Euch am Montag.
LG
-
Lieben Dank fürs Mitnehmen und die wunderschönen Bilder 😍
Diese Route ist ein schönes Beispiel dafür, dass Aida im Norden derzeit eben nicht monatelang die gleichen Touren macht, wie bei einigen anderen Routen, wo wir hier im Forum „mitreisen“ durften, auch!
Ich sollte mich mal wieder mehr mit den Routen im Sommer beschäftigen 😉
-
Ich bedanke mich auch fürs mitnehmen. Hat mir sehr gut gefallen eure Reise. Danke für die vielen schönen Fotos
-
Auch von meiner Seite ganz lieben Dank fürs mitnehmen!
Sehr schöne Route
Da ich bis auf Kemi alle Ziele kenne, habe ich in vielen schönen Erinnerungen geschwelgt.
Einen schönen letzten Abend und kommt morgen gut nach Hause!
-
Ganz, ganz vielen lieben Dank für eure tollen Fotos!! 😍
In gut 6 Wochen fahre ich die Route Riga - Tallinn - Helsinki - Stockholm mit der luna, und ihr habt meine Vorfreude noch einmal sooo erhöht!! 🫶🏻
Habt einen schönen Farewell-Abend und kommt morgen gut nach Hause.
-
Zu Finnland habe ich eine Frage: Meine sommerlichen Finnland-Aufenthalte verbinde ich immer mit jeder Menge Mücken. Wie war es denn bei euch?
Liebe Grüße, Meerelfe
Wir waren ja in Oulu auch außerhalb der Stadt unterwegs im Wald, allerdings bei Regenwetter - keine Mücken .
Heute , zum Abschluss, nochmal wunderschöne Stimmung zum "Auslaufen" von unserem Ankerplatz vor Karlskrona
Es war eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Destinationen und großem Wetterglück. Sehr schön die Häfen die nicht so oft angefahren werden!
-
Sehr schöne Reise, tolle Destinationen und super Wetter! Habt ihr ein Glück gehabt. Kommt gut nach Hause!
-
Danke dass ich virtuell dabei sein durfte
-
Mensch, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Danke für das mitnehmen auf die Reise.
Kommt gut heim
-
Von mir auch ein großes Dankeschööön fürs mitnehmen.
Und kommt gut heim
-