Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Reise.
Ich bin sehr gespannt, vor allem auf Spitzbergen. Da bin ich dieses Jahr auch noch (wenn es das Wetter zulässt). Berichtet gerne viel und reichlich. 😉
Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00 – Freitag, 31. Mai 2024, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Mai 2024 um 00:00Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Reise.
Ich bin sehr gespannt, vor allem auf Spitzbergen. Da bin ich dieses Jahr auch noch (wenn es das Wetter zulässt). Berichtet gerne viel und reichlich. 😉
Ich schließe mich da gleich mal an. Von mir auch eine erlebnisreiche Reise und für uns schöne Bilder und Berichte
Ein Kommen und Gehen der Wasserurlauber
Hier nun allen eine stressfreie Anreise und nehmt den aps mal ans Händchen damit er vor lauter Aufregung morgen nicht vergisst einzuchecken 🙈
Eine tolle Reise
Verrückt- die Bahn hat nur 6 Minuten Verspätung
Also läuft nach Plan und mein Check in um 11 Uhr ist drin
Ah! Ein neuer Faden.
Im Abo.
Viel Spaß und eine schöne Reise.
Warst Du eigentlich schon Zuhause?
Adria - New York - Polarkreis
Warst Du eigentlich schon Zuhause?
ah weisst Du- Flughäfen Bahnhöfen und Plätze unter der Brücke sind nicht so schlimm wenns man sich auskennt
Noch mehr verrückter- aps ist schon auf dem Schiff
Zug hat über 30 Minuten Verspätung, es dauert wie es dauert, das Ziel fest im Blick.
Mein Zug ist pünktlich und in 5 Minuten Kiel Hbf, ich denke, dass ich dann auch pünktlich um 12 Uhr zum Check-In am Schiff bin
Viel Spaß 😊 und eine wunderschöne Zeit…..
Also gibt es auf der Reise keinen Ausflug für "Smile"-Gäste? Das ist schade, wir sind bei der nächsten Reise dabei.
Ich kann mich echt nicht erinnern
da könnte ich Dir das Führen eines Reisetagebuchs empfehlen. Da kann man sowas zur Not nachlesen wenn man es vorher notiert hat.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Reise mit vielen Erinnerungen und tollen Erlebnissen.
Schon einmal jetzt meinen Dank an euch fürs Mitnehmen 😇
So so , wir sind kurz vor auslaufen.
Kiel verabschiedet uns mit viel Sonne ☀️.
Hoffentlich die gepackte dicke Klamotten werden gebraucht . Nicht dass aps 23kilo Koffer mit der Bahn transportiert und am Ende umsonst.
So jetzt aber Sail Away
Auf eine neue unvergessliche Tour 🤟🏻🚢
Wünsch euch Allen eine tolle Reise auf dem Weg nach Spitzbergen
ah weisst Du- Flughäfen Bahnhöfen und Plätze unter der Brücke sind nicht so schlimm wenns man sich auskennt
Na wenn du einmal in Übung bist - auf der Perla ab 09.06. ist noch Platz 😂
Sehr schönes Café Portia ! Ich mag so etwas, mit Liebe zum Detail!
Alles anzeigenSo so , wir sind kurz vor auslaufen.
Kiel verabschiedet uns mit viel Sonne ☀️.
Hoffentlich die gepackte dicke Klamotten werden gebraucht . Nicht dass aps 23kilo Koffer mit der Bahn transportiert und am Ende umsonst.
So jetzt aber Sail Away
Auf eine neue unvergessliche Tour 🤟🏻🚢
Du wirst dich noch freuen passende Kleidung dabei zu haben. Heute Auslaufsong Eisbär 😎
Ah ja vergessen- endlich Abendbrot nach aps Geschmack