Tolle Bilder - und das obwohl du nur am Kuchen essen bist 😎 also wenn es danach geht - lass dir den Kuchen wo auch immer weiter schmecken, damit wir weiter solch tollen Bilder bekommen 👍✌️🙋♀️
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024
Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00 – Freitag, 31. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Mai 2024 um 00:00-
-
-
Zieh dich warm an. Tolle Bilder.
-
-
Der ist bei uns auch schon mitgefahren , man o man , hab ich mich erschrocken , als ich zur tür reinkam und da hing einer
-
Wir haben nie Glück. Keine Upgrades und keine Handtuchtierchen.
-
Wir haben nie Glück. Keine Upgrades und keine Handtuchtierchen.
Ich hatte auch noch nie welche. 🙁 Allerdings hab ich oft das „Wunschlos glücklich“-Schild draußen hängen, weil ich an Seetagen bzw. wenn ich spät von Bord will, gerne jederzeit in die Kabine können will. Ich habe den Eindruck, das wird irgendwie nicht so gerne gesehen. 🤷🏻♀️ Vielleicht liegt es daran.
-
Ich hatte auch noch nie welche. 🙁 Allerdings hab ich oft das „Wunschlos glücklich“-Schild draußen hängen, weil ich an Seetagen bzw. wenn ich spät von Bord will, gerne jederzeit in die Kabine können will. Ich habe den Eindruck, das wird irgendwie nicht so gerne gesehen. 🤷🏻♀️ Vielleicht liegt es daran.
Dann haben sie einfach keine Zeit dafür.
-
-
-
Na klar ich mache mit Mitbewohner der Kabine jede Nacht zu Tag ( es wird sowieso nicht dunkel).
Und aps hat ein neues Lieblings Land gefunden
-
aps danke für die tollen Fotos
Jetzt habe ich Fernweh
-
-
Wir sind im September dort, Danke für die schönen Fotos
-
-
-
aps du hast doch die Touren über GetYourGuide gebucht, kannst Du abschätzen wie groß die Gruppe(n) ca. waren?
-
Beide Busse waren voll . Sind normale große Busse gewesen. Die gleiche Busse hat die Reederei auch. Der entscheidende Faktor ist- mindestens die Hälfte günstiger und vielleicht paar kurze Stopps mehr.
Erklärung alles auf englisch und auch fast die ganze Zeit. Richtig gute Guides.
Abholung direkt Terminal. Heute allerdings durch kurze Zeit hätte ich mir mehr Zeit am Wasserfall gewünscht ( habe leicht über 1 Stunde gehabt. Allerdings für die meisten musste eigentlich reichen obwohl der Weg nach oben ist nicht ganz ohne. Richtige Wanderschuhe- Pflicht/ Ballerinas und Mokassins sind verboten )
Kabine habe Steuerbord
-
Beide Busse waren voll . Sind normale große Busse gewesen. Die gleiche Busse hat die Reederei auch. Der entscheidende Faktor ist- mindestens die Hälfte günstiger und vielleicht paar kurze Stopps mehr.
Erklärung alles auf englisch und auch fast die ganze Zeit. Richtig gute Guides.
Abholung direkt Terminal. Heute allerdings durch kurze Zeit hätte ich mir mehr Zeit am Wasserfall gewünscht ( habe leicht über 1 Stunde gehabt. Allerdings für die meisten musste eigentlich reichen obwohl der Weg nach oben ist nicht ganz ohne. Richtige Wanderschuhe- Pflicht/ Ballerinas und Mokassins sind verboten )
Kabine habe Steuerbord
Danke, dass ich an Eurem Erlebnis teilhaben kann. Danke, dass ich mich noch mehr auf meinen bevorstehenden Aufenthalt freue. Wir werden mit einem Mietwagen unterwegs sein.
-
Sehr geil aps !
-