AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024
Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00 – Freitag, 31. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Mai 2024 um 00:00-
-
-
Man kann nicht immer schön haben. Meine Katamaran Tour ist zu einer Arctic Tour ohne Sichtungen geworden.
Es ist doch aber trotzdem schön, auch wenn nicht grade die Sonne lacht. Immer nur Sonne ist auch langweilig
-
Man kann nicht immer schön haben. Meine Katamaran Tour ist zu einer Arctic Tour ohne Sichtungen geworden...
Die "Sichtungen" gefallen mit trotzdem richtig gut.
Auch "arktisches Usselwetter" ist irgendwie schön.
Und solange man hinterher einen schönen Glühwein zum Auftauen hat, ist doch alles Top .
Freue mich schon auf noch viel mehr Fotos...
die Apfelfrau
-
Die "Sichtungen" gefallen mit trotzdem richtig gut.
Auch "arktisches Usselwetter" ist irgendwie schön.
Und solange man hinterher einen schönen Glühwein zum Auftauen hat, ist doch alles Top .
Freue mich schon auf noch viel mehr Fotos...
die Apfelfrau
Eine kleine Eisbergsichtung war doch gegeben
-
Ich gehöre bestimmt nicht zu Menschen die geizig sind aber wenn ich 380€ für 3.45 Stunden ausgeben habe dann ist man schon enttäuscht mit zwei Möwen eine Eisscholle und fast null Sicht
( Glühwein nie wieder- einmal abgestürzt und als Rudolf Rentier aufgewacht. Das vergisst du nicht )
-
Ich gehöre bestimmt nicht zu Menschen die geizig sind aber wenn ich 380€ für 3.45 Stunden ausgeben habe dann ist man schon enttäuscht mit zwei Möwen eine Eisscholle und fast null Sicht
( Glühwein nie wieder- einmal abgestürzt und als Rudolf Rentier aufgewacht. Das vergisst du nicht )
Ok, das ist natürlich 'ne Stange Geld.
Und dennoch: selbst 'ne arktische Möwe und ECHTE Eisberge oder "Schollen" - das erlebst du nur ein mal, vermutlich.
-
Wir erwarten bis 6,5 Meter Wellen auf dem Weg nach Honningsvàg. Und es ist schon jetzt sehr gemütlich , Wind 6 Beaufort mit steigenden Werten
aps wird geschaukelt im Bett wie ein Baby
-
Ab 31.05. übernehme ich "aps"
-
Lass Dich in den Schlaf wiegenl
-
Wow, was für tolle Bilder. Da werden Erinnerungen wach. Die Reise heißt nicht umsonst Highlights am Polarkreis.
Vielen Dank fürs mitnehmen und einstellen der tollen Bilder. Einfach nur traumhaft schön.
-
Ich sag nur 2025
-
Ich sag nur 2025
Nach 2016 würde es ja so langsam mal Zeit werden die Highlights zu wiederholen
-
Nach diesen Bildern und Erinnerungen an 2017 und 2019 werde ich wohl Mal darüber nachdenken
Aller guten Dinge sind 3
-
Ich sag nur 2025
Ebenso!
Die Reise steht für nächstes Jahr ganz weit oben auf meiner Liste, besonders nachdem ich diese Bilder sehe.
-
Ebenso!
Die Reise steht für nächstes Jahr ganz weit oben auf meiner Liste, besonders nachdem ich diese Bilder sehe.
Bei mir auch!
-
Es schaukelt richtig gut . Meine Spiegeleier liegen auf dem Boden und was für ein Glück dass mein Kaffee meine Hose verpasst hat sonst hätte ich gekochte Eier in die Kabine nehmen können.
Meine einzige Sorge jetzt- wie ist es abends ob wir einlegen können.
-
Drücke die Daumen.
-
Es schaukelt richtig gut . Meine Spiegeleier liegen auf dem Boden und was für ein Glück dass mein Kaffee meine Hose verpasst hat sonst hätte ich gekochte Eier in die Kabine nehmen können.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr anlegen könnt 🍀✊️🍀✊️🍀
-
Meine Daumen sind auch gedrückt das alles klappt wie geplant
-