Deine Fotos sind so toll, die kannst Du glatt verkaufen.
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024
Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00 – Freitag, 31. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Mai 2024 um 00:00-
-
Die Lofoten sind so schön. Ganz viel Spaß!
-
aps, deine Fotos sind unbeschreiblich schön. Könnte mich gar nicht entscheiden welches das schönste ist, weil alle traumhaft sind
-
Ihr habt perfektes Wetter für Lofoten erwischt. - Wir verbringen gerade ohne Schiff eine Woche hier. Ein Traum
-
Ich habe mich gezielt entschlossen für eine Wanderung und nicht für Postkarten Motive. Allerdings wenn jemand auf Lofoten nur einmal kommen sollte dann wäre vielleicht Mietwagen bessere alternative für schöne Fischerdörfer oder mindestens Ausflug um so was schönes zu sehen.
Wir haben auch richtig sehr guten externen Guide gehabt der uns alles erklärt und gezeigt hat. Alles in perfekter deutscher Sprache.
Für mich könnte noch länger dauern. Wir sind um 9 km und 300 Höhenmeter gelaufen. Zwei Passagen mit Eis aber sonst alles gut.
Leknes alleine hat nichts zu bieten für ein Tag. Hier muss man raus.
in der Wildnis braucht der Mensch keine Tür und genießt gleichzeitig die Landschaft
-
Das letzte Bild:
-
-
So schön aps....
-
-
Wünsche ein trockenes Bergen. 🍀 Und vielen Dank für die mal wieder wunderschönen Bilder.
-
Ich habe für Leknes und Sortland im August jeweils die E-Bike-Tour gebucht und hoffe doch sehr, dass das auch so eine schöne Landschaftsfahrt wird wie deine Wanderung, aps
Ich musste auch echt überlegen, ich möchte viel herumkommen, aber nicht so gerne einen Busausflug machen. Hoffentlich finden wir auch die offene Toilette. 😂
Dann habt einen schönen Seetag, hoffentlich etwas ruhiger als der letzte. 🙈
-
Schade dass Deine Reise sich dem Ende neigt. Deine Fotos werde ich vermissen.
-
Wow,
tolle Fotos und Infos. Seid ihr für die Wanderung irgendwo mit dem Guide hingefahren oder vom Tenderhalt gestartet? Könntest du vielleicht verraten, wo die Wanderung entlang ging? Echt schön, danke!
-
aps hat heute verschlafen Ich bin auf dem Weg Floyen Hausberg- kann leider nicht in meinem normalen Tempo laufen / werde ich doch eine Stunde brauchen
Aber nur die harten kommen….
-
Ich mag die nordischen Wälder
-
-
ist das Bergen?
-
-
Wenn Engel reisen!!! So ein Wetter in Bergen!!! Toll!! Danke für die schönen Eindrücke!
-
-