Jetzt bin ich noch neidischer. Bergen im Sonnenschein, das gibt's doch wohl nicht. Bei meinen Besuchen gab's das immer, auch wirklich immer in flüssiger Form
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024
Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00 – Freitag, 31. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Mai 2024 um 00:00-
-
Die würde ich mit aufs Schiff nehmen. Die können helfen, den Boden sauber zu halten
-
Wieder klasse deine Fotos. Wir hatten auch Glück in Bergen, Sonne , und das Anfang April.
Alles sieht bei blauem Himmel und Sonnenschein gleich viel netter aus. Noch eine schöne Zeit
-
Uns sind die Ziegen auch schon zu Leibe gerückt und zwar einfach mal auf den Schoß gesprungen, wir hatten so einen schönen Platz mit Aussicht. Die haben sich selbst über die Bananenschale hergemacht. Da konnten wir nur flüchten und Abstand zwischen uns und die Ziegen bringen.
-
Traumhaftes Wetter und so schön grün, da würde ich auch länger oben bleiben.
In der Stadt ist man schnell durch.
-
Traumhaftes Wetter und so schön grün, da würde ich auch länger oben bleiben.
In der Stadt ist man schnell durch.
Bergen hat unheimlich viel zu bieten. So schön der Abstieg vom Floyen auch ist - ebenso schön und interessant sind die vielen gemütlichen Ecken in der Stadt.
-
Bergen hat unheimlich viel zu bieten. So schön der Abstieg vom Floyen auch ist - ebenso schön und interessant sind die vielen gemütlichen Ecken in der Stadt.
Da sind Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich fand es nett, aber vielleicht lag es daran, dass wir im Winter dort waren.
-
Anfang Mai hatte ich auch tolles Wetter in Bergen. Ich bin aber wieder mit der Bahn runtergefahren. Jetzt weiß ich was mit dem "Trollwald" gemeint war, dank aps
-
Oh, so schönes Wetter in Bergen. Ich bin neidisch.
Jetzt sehe ich dann auch mal die Aussicht bei schönem Wetter.
Danke für die tollen Fotos.
-
-
Keine Zeit mehr für die leckeren Königskrabben?
-
Oki doki langsam muss ich zurück. Morgen ist Seetag und dann ist die Tour ein abgeschlossenes Kapitel.
Vielen Dank für eure Begeisterung Herzen und Pokale
Danke für Deine Mühe aps. Samstag Vormittag gehe ich dann auf die Tour
-
Bist du Profi Fotograf? Du hast ein tolles Auge für Motive!
-
-
Keine Zeit mehr für die leckeren Königskrabben?
Ich bevorzuge kostenlose Mahlzeiten mit Blick auf Wasser oder so wie heute auslaufen letztes mal auf der Tour
( und ehrlich- ich kann mit Krabben und Königen nichts anfangen )
-
aps Du hast den Job als Fotograf auf unserer Perla Tour - deine Bewerbungsbilder sind MEGA 👍👌👍👌
Danke dafür und nun genieße den Seetag 👍
-
Menno, ja hast recht....Freitag, ca. 11 Uhr....
-
Danke dass wir Dich begleiten dürften. Unbeschreiblich schöne Fotos haben extreme Lust auf diese Reise gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Seetag. Und Samstag freut sich Dein Hund auf sein Herrchen.
Wenn ich einen Fotograf brauche dann melde ich mich bei Dir.
-
Danke aps fürs mitnehmen sehr schöne Fotos und schöne Erinnerungen an unsere Reise hast du damit bei mir wieder mal hochgeholt komm gut wieder heim
-
Danke aps für deine tollen Fotos und deine Texte die mir den Tag verschönern
-