Ich hab es einmal geschafft. Das war aber auch das aller erste Mal bzw. Die 1. Kreutzfahrt. Von Southampton mit der Queen Mary. Bei allen folgenden Kreutzfahrten egal welcher Hafen hab ich schön geschlafen
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024
Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00 – Freitag, 31. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Mai 2024 um 00:00-
-
Ich hab das Einlaufen in Hamburg auch bisher immer verpennt, obwohl ich ein Frühaufsteher bin.
Einmal mit der Vita hab ich es geschafft
-
Ich hab es einmal geschafft. Das war aber auch das aller erste Mal bzw. Die 1. Kreutzfahrt. Von Southampton mit der Queen Mary. Bei allen folgenden Kreutzfahrten egal welcher Hafen hab ich schön geschlafen
Soll ich das Bild mit J.J. Suchen?!
-
Ja mach mal
-
Soll ich das Bild mit J.J. Suchen?!
Und er in hautenger, weisser Uniformhose?
-
Das scheint seine lieblings Passform zu sein
-
-
Dann komm gut nach Hause und danke das wir diese tolle Reise mit dir machen durften
-
Hallo aps! Tausend Dank für die vielen Infos und die supertollen Bilder. Jetzt sind wir angefixt und haben diese Route auch im Blick! LG
-
Tausend Dank aps . Gute heimfahrt Ich freu mich schon auf deine nächste reise, wo du uns hoffentlich wieder mit tollen bildern verwöhnst.
-
Steht denn noch eine Reise an?
Wir freuen uns drauf.
-
Steht denn noch eine Reise an?
Wir freuen uns drauf.
Das könnte von der Grösse des Spendentopfes abhängen . Ich hoffe, ich bringe aps jetzt nicht auf dumme Ideen. Auch von mir nochmals vielen Dank für die Berichterstattung und die tollen Fotos!!
-
Danke fürs Mitnehmen aps, es hat mir große Freude gemacht
-
Bester derzeiger Käpt’n der Reederei
-
Ich kann mehr oder weniger nur sein Äußeres beurteilen. Was ich da gesehen hab hat mir gefallen. Er ist aber auch sehr symphatisch
-
Ich kann mehr oder weniger nur sein Äußeres beurteilen. Was ich da gesehen hab hat mir gefallen. Er ist aber auch sehr symphatisch
Wenn es morgen den ganzen Tag regnet, schließe ich mal die externe Festplatte an und suche. Meiner Erinnerung war das 2019, kurz bevor das Dilemma seinen Anfang nahm.
-
Supi....aber natürlich soll es nicht nur regnen. Ich hab Geduld.
-
Supi....aber natürlich soll es nicht nur regnen. Ich hab Geduld.
War Silvester reise Funchal..
-
-
Ja, die mein ich.
-