Die alte Markthalle,wie es sich gehört,mit Zimtschnecke
AIDAmar: Städte der Ostsee ab Warnemünde 1 | 10 Nächte | 09.08.2024 bis 19.08.2024 (Freitag, 9. August 2024, 00:00-Montag, 19. August 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Städte der Ostsee ab Warnemünde 1 | 10 Nächte | 09.08.2024 bis 19.08.2024
Freitag, 9. August 2024, 00:00 – Montag, 19. August 2024, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. August 2024 um 00:00-
-
Uspenski Kathedrale,mit herrlichem Sonnenschein 🌞
Jetzt langsam wieder zurück zum Schiff
-
Einfahrt in die Schärengärten vor Stockholm😍
-
war das eben mit der Einfahrt?
Wie Traumhaft!
Magst du eher beschauliche Städte?
-
war das eben mit der Einfahrt?
Wie Traumhaft!
Magst du eher beschauliche Städte?
Wir sind gerade in der Passage👍
Mit den Städten ist es mir eigentlich egal,Hauptsache man kann etwas sehen😉und für meine Frauen muss es Einkaufsmöglichkeiten geben 😉🤣🤣🤣
-
Diese Landschaft einfach nur schön 🤩
-
einfach Traumhafte und wunderschöne Bilder
-
Man traut sich gar nicht,in die Kabine zu gehen 🙈aus Angst,das man von der schönen Landschaft etwas verpasst 😍
-
ich bewundere immer, dass manche live posten. ich könnte das vor lauter staunen nicht.
-
Die Ein- und Ausfahrt ist für mich mit die schönste. Über Stunden langsames Dahingleiten durch die Schären. So viel zum Gucken. Bei gutem Wetter wunderschön, bei Regen mystisch. Ich wundere mich jedes Mal, dass ein so großes Schiff da durchfahren kann.
Die Ostseetour ist sowieso so herrlich entspannt, da ohne Ausflugsstress alle Städte direkt zu Fuß oder in Eigenregie erreichbar sind (beim perfekten Liegeplatz).
Euch weiterhin eine tolle Zeit.
-
Heute spielt auch das Wetter mit🎉🎉
-
Die Ostseetour ist sowieso so herrlich entspannt, da ohne Ausflugsstress alle Städte direkt zu Fuß oder in Eigenregie erreichbar sind (beim perfekten Liegeplatz).
ich sehe schon, ich glaube diese Tour müssen wir wirklich mal ins Auge fassen.
-
ich bewundere immer, dass manche live posten. ich könnte das vor lauter staunen nicht.
Auch „Mann“ist mal Multitasking fähig😉🤣🤣👍🫶🏼
-
Auch „Mann“ist mal Multitasking fähig😉🤣🤣👍🫶🏼
ich würde mich da aufs wesentlich konzentrieren, auch als Frau
aber so haben wir was davon.
-
Stockholm ,begrüßt uns,bei trockenem Wetter,bei uns das erste mal,von 5 Versuchen 🎉🎉
-
Guten Morgen,
Wo ist denn der Liegeplatz der Mar?
-
-
Wir liegen direkt in der Stadt,am Stadsgarden👍👍
-
Zu Fuß,vom Schiff zum königlichen Schloss,ca.2,6 Kilometer gelaufen 👍
-
Weiter ging es zur Storetorget,danach Altstadt und in einem kleinen Café eingekehrt,mit der obligatorischen Zimtschnecke 😉
-