AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 26.08.2023 bis 02.09.2023 (Samstag, 26. August 2023, 00:00-Samstag, 2. September 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 26.08.2023 bis 02.09.2023

Samstag, 26. August 2023, 00:00-Samstag, 2. September 2023, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. September 2023, 00:00
  • Schlafen auch nur noch dreimal. Werde zwischen 17-17:30 Uhr an der Lanai Bar mit den Kids sein. Gute Frage…

  • Hallo ich schlafe noch 2 Mal bevor ich mich schon einen Tag früher nach Kiel aufmache. Da ich alleine reise würde ich mich über nette Kontakte sehr freuen und bin so ab 10Uhr auf dem Schiff und wohne auf Deck 16 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas1176 ()

  • Treffen ist in der Lanai-Bar, 17/17.30 Uhr, bevor wir ablegen. Und wer nicht dabei sein kann, am nächsten Abend (=Seetag), gleiche Zeit & Ort.

    Wie wir uns erkennen? Ideen? Ich habe ein rotlastiges, geblümtes Oberteil an! :abfahrt:

  • Ja wie soll man sich erkennen. Also ich bin so 1,80 groß und recht schlank und ziehe mal eine olivgrüne Fjäll Räven Hose an. Wenn jemand schon einen Abend früher in Kiel ist und Langeweile hat bin ich auch schon da.

  • Treffen ist in der Lanai-Bar, 17/17.30 Uhr, bevor wir ablegen. Und wer nicht dabei sein kann, am nächsten Abend (=Seetag), gleiche Zeit & Ort.

    Wie wir uns erkennen? Ideen? Ich habe ein rotlastiges, geblümtes Oberteil an! :abfahrt:

    Vorschlag für einen Treffpunkt in der Lanai, die ja gerade bei :abfahrt: recht voll mit :trrink1: Mitreisenden ist. Wer durch den Yachtclub zur Lanai geht, beim Betreten der Lanai Bar(direkt hinter der Schiebetür) im Raucherbereich scharf :rechts: rechts ist ein "Abstelltresen" an der Schiffswand. Dort halten sich in der Regel nur vereinzelt Leute auf, da keine Sitzgelegenheit wie Stühle oder Hocker. Ich denke dort könnten wir ganz gut zueinanderfinden :ciao: .

    seit 2019  

    164 Nächte auf AIDA   :thumbsup:                                                                                

    6x AIDAnova 4x AIDAblu 3x AIDAmar 3x AIDAperla 1x AIDAstella 1x AIDAprima

  • In wenigen Stunden ist es soweit.


    Euch allen eine gute Anreise.


    Wir sehen uns und wir freuen uns schon darauf.


    P. S. Ihr wisst jetzt schon was ihr morgen anhaben werdet!?! Respekt!!! :lachroll:

  • Wir sind schon unterwegs und die Bahn fährt wieder das volle Programm auf. Die wollen unsere Gesellschaft ein wenig länger haben. Wenn es gut läuft sind wir nur eine halbe Stunde später in Kiel. Aber das schlimme ist! Der Kaffee ist ausverkauft!!! 😱

  • Ich bin im ICE 882. Bis auf bisschen Aufregung am Morgen, S-Bahn fuhr zu total anderen Zeiten, fielen teilweise aus, hab ne frühere genommen, dann Verspätung des ICE in N und Gleiswechsel, jetzt überpünktlich auf dem Weg nach HH, dann direkt über Neumünster nach Kiel. Vielleicht schaffe ich es noch ins Ahoi?!

    LG, bis morgen!

  • Wir waren sowohl mit dem Flixtrain pünktlich in Hamburg, als auch mit dem Flixbus pünktlich in Kiel.

    Geduscht wurden wir auch schon... Hoffentlich ist das Wetter nachher wieder besser, da wir noch zum Ostseekai laufen wollen, damit wir morgen den Weg kennen.

  • Wir sind auch gut durchgekommen und waren 15:00 Uhr da. Lecker essen im Steakhaus und nun frisch geduscht im Zimmer :jump: Allen eine gute Nacht träumt vom :Boot1: Und allen die morgen erst kommen eine gute Anreise. Versuche auch zur Lanai Bar zu kommen bis dann zur :abfahrt: