AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 26.08.2023 bis 02.09.2023 (Samstag, 26. August 2023, 00:00-Samstag, 2. September 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 26.08.2023 bis 02.09.2023

Samstag, 26. August 2023, 00:00-Samstag, 2. September 2023, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. September 2023, 00:00
  • Wenn man auf der MyAida Startseite ist, gibt es ja dieser dunkle blaue Streifen mit der kleinen Routenansicht. Dort dann auf Reisedaten und schon wird einem untendrunter die Kabine angezeigt. 😉

  • So die Aufregung ist vorbei. JS gebucht und JB mittig bekommen. Also müssen wir nicht mit dem Brauhaus mitschunkeln. Hatte nach den Kabinenbewertungen ja schon Angst gekriegt. Sohnemann freut sich auf den Wintergarten. :thumbsup:

  • Hi, ich habe Innenkabine Vario gebucht. Ein bisschen habe ich auf Meerblick, eingeschränkte Sicht gehofft. Aber jetzt bin ich sehr glücklich über Innen, bevorzugte Lage, Deck 16. Wir waren dieses Jahr im Winter, Kanaren schon Deck 16 und ich fand es super! Man kann da ja auch schnell raus.

  • Ich buche tatsächlich gar nichts im Voraus an Ausflügen oder Verkehrsmitteln, wie das Fahrrad, denn das ist mir zu kompliziert mit dem Storno, wenn wir nicht anlegen können. Bei Skagen ja nicht außergewöhnlich wegen Wind.

    Nachdem ich jetzt fast 5 Tage dauerhaft schlechtes Wetter in den Bergen hatte, hoffe ich auf deutlich besseres im Norden.

  • Oh ja das Wetter kann ja nur besser werden. Wir werden dann auch wg Fahrräder erst vor Ort gucken, wenn wir dann woanders landen, gehts ja auch zu Fuß. Wir haben schließlich Urlaub und da will ich keinen Stress. Beim Essen hab ich lieber alles Safe da wir beim Lt. mal auf der Prima immer gucken mussten was frei ist. Das war dann wieder Stress, also diesmal alles vorab gebucht. :Boot1:

  • Hab jetzt hier auch den richtigen Thread gefunden. Bin auch dabei. Komme aus Berlin, Anreise bereits Freitag. Hab Komfortkabine gebucht und vorne Bugkabine 900- bekommen. Wellness ist gebucht. Beim Getränkepaket bin ich noch unschlüssig. Ausflug will ich Oslo und Kristiansund zu Fuß. Skagen per Aida Ausflug und Kopenhagen will ich Hop on Bus nehmen.

    Ha jemand Lust auf ein Treff auf dem Schiff?

  • Werde jetzt auch nichts vorab buchen für Landausflug. Will sowieso keinen Ausflug von Aida und alles auf eigene Faust entdecken.


    Reisen auch schon Freitag an und werden dann vermutlich Laboe unsicher machen.


    Wäre bei einem Treffen dabei.

  • Hi, klar, gerne ein Treffen am 1. Seetag! Lanai-Bar??? Oder lieber innen? Tokio Bar ist auch schön!

    Welche Uhrzeit?

    Ich habe ab 20 Uhr im Casa Nova reserviert. Von daher gerne vorher von meiner Seite aus!

    Was meint ihr?

    LG Kathrin

  • Wir haben schon um 17 Uhr im Time Machine reserviert und habe die Vermutung, dass wir danach noch nach was zum Essen für die Große suchen müssen. 🙈 Hätte auch nichts gegen ein Kaffeekränzchen.

    Aber Ihr müsst Euch auch nicht unbedingt nach mir richten, da ich nicht weiß wie die Kids sich einleben und evtl. „Betreuung“ benötigen.

  • Wir haben 20 Uhr das French Kiss reserviert und mein Teen- Enkel hat dann bestimmt keine Lust wen zu treffen. Er will am ersten Abend auch nicht unbedingt alleine irgendwo rum sitzen.

    Also wir sind nicht dabei.