AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 26.08.2023 bis 02.09.2023 (Samstag, 26. August 2023, 00:00-Samstag, 2. September 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 26.08.2023 bis 02.09.2023

Samstag, 26. August 2023, 00:00-Samstag, 2. September 2023, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. September 2023, 00:00
  • Moin zusammen, wir haben uns relativ spontan dazu entschieden Euch zu begleiten. Freuen uns sehr auf die Reise. Für meine Freundin ist es die erste Kreuzfahrt; ich bin schon mehrfach auf dem Schiff unterwegs gewesen. Habe ein wenig Respekt vor der Größe des Schiffes, bin gern auf den kleineren Schiffen unterwegs. Wir lassen uns überraschen. Ausflüge wollen wir spontan angehen. Möchten uns gern ein wenig treiben lassen. Grobe Planung steht und dann einfach mal nach Stimmung und Wetterlage los ;)

  • Hallo und willkommen an alle „Neuen“ :matrose: bald geht‘s los und die Vorfreude steigt :sport1: Vlt. kriegen wir noch einen 2 Termin zum Forumstreff hin??? Würde mich freuen, da ich den ersten nicht schaffe ;(

  • Könnt ja mal ein Treffen am 1. Seetag um 17 Uhr ansetzen. Bin ich halt nicht dabei, aber es wird wahrscheinlich immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. 🙄

  • Ohhh :jump: Danke für den super Tip Kai77 Hab gleich mal reingeschaut. Da machen wir morgen gleich mal Planung wer wo hin will, das wird lustig, ich hab gleich mehrere Sachen gefunden die mich interessieren würden :wiegeil: Hoffentlich können wir uns da überhaupt einigen :pirat:

  • Morgen kommt mein Enkel zu mir und bleibt dann bis nach der Kreuzfahrt. Wir sind ja auch schon am 25.8. in Kiel. Mal schauen, ob wir was bei der Museumsnacht finden werden, was uns beide interessiert.

  • Wir kommen mit dem Flixbus ab Hamburg. Fahren vorher schon mit dem Flixtrain. Als ich es gebucht habe, war noch nicht klar, wie es mit den Streik bei der Bahn weiter geht.

    Wie wäre das gewesen bei Flix Train, wenn die Bahn streikt? Es streiken ja auch das Stellwerkpersonal, dann kann ja Flix Train auch nicht fahren. 🙈 Hoffen wir mal, dass die Urabstimmung richtig ausgeht und wir dann ohne Bedenken im September Heim kommen.

  • Moin Moin,


    wir sind auch dabei und freuen uns total🥳🥳🥳. Wir wohnen auf Deck 12 vorne. Da wir in Kiel wohnen ist es ein Katzensprung😅😅.


    Liebe Grüße 🥰