... Wir werden gegen 10:30 Uhr gemütlich zum Kai spazieren.
Musste gerade zweimal lesen. 😂🤣 Mein Vorname ist in diesem Rahmen ein wenig ungeschickt 😂
Samstag, 26. August 2023, 00:00 – Samstag, 2. September 2023, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. September 2023 um 00:00... Wir werden gegen 10:30 Uhr gemütlich zum Kai spazieren.
Musste gerade zweimal lesen. 😂🤣 Mein Vorname ist in diesem Rahmen ein wenig ungeschickt 😂
Moin zusammen, wir haben uns relativ spontan dazu entschieden Euch zu begleiten. Freuen uns sehr auf die Reise. Für meine Freundin ist es die erste Kreuzfahrt; ich bin schon mehrfach auf dem Schiff unterwegs gewesen. Habe ein wenig Respekt vor der Größe des Schiffes, bin gern auf den kleineren Schiffen unterwegs. Wir lassen uns überraschen. Ausflüge wollen wir spontan angehen. Möchten uns gern ein wenig treiben lassen. Grobe Planung steht und dann einfach mal nach Stimmung und Wetterlage los
Könnt ja mal ein Treffen am 1. Seetag um 17 Uhr ansetzen. Bin ich halt nicht dabei, aber es wird wahrscheinlich immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. 🙄
Das stimmt wohl. Oder wir rennen alle mit Blume hinterm Ohr auf dem Schiff rum als Erkennungszeichen
Für alle die schon ein Tag vorher in Kiel sind! Es ist am 25.8. Museumsnacht in Kiel!
Ohhh Danke für den super Tip Kai77 Hab gleich mal reingeschaut. Da machen wir morgen gleich mal Planung wer wo hin will, das wird lustig, ich hab gleich mehrere Sachen gefunden die mich interessieren würden Hoffentlich können wir uns da überhaupt einigen
Morgen kommt mein Enkel zu mir und bleibt dann bis nach der Kreuzfahrt. Wir sind ja auch schon am 25.8. in Kiel. Mal schauen, ob wir was bei der Museumsnacht finden werden, was uns beide interessiert.
In 12 Tagen ist es soweit.
Nur damit ihr es nicht vergesst
Bei mir nur noch 11 Tage, dann geht es nach Kiel 😜
Wie sehr freu ich mich auf diese Reise
Nur noch eine Woche bis wir nach Kiel reisen!🥳
Ja. Wir auch. Um die Zeit sind wir ca am Bahnhof und spätestens 15 Uhr im Hotel
Na dann wird das ja Freitag im Bahnhof schon ein kleines Forumstreffen!
Wir kommen mit dem Flixbus ab Hamburg. Fahren vorher schon mit dem Flixtrain. Als ich es gebucht habe, war noch nicht klar, wie es mit den Streik bei der Bahn weiter geht.
Wir kommen mit dem Flixbus ab Hamburg. Fahren vorher schon mit dem Flixtrain. Als ich es gebucht habe, war noch nicht klar, wie es mit den Streik bei der Bahn weiter geht.
Wie wäre das gewesen bei Flix Train, wenn die Bahn streikt? Es streiken ja auch das Stellwerkpersonal, dann kann ja Flix Train auch nicht fahren. 🙈 Hoffen wir mal, dass die Urabstimmung richtig ausgeht und wir dann ohne Bedenken im September Heim kommen.
Wir fahren mit 🚙 morgens um 6:00 Uhr los und sind dann hoffentlich 15:00 da, kommen aus BaWü. Ist ja leider weit weg vom Meer.
Moin Moin,
wir sind auch dabei und freuen uns total🥳🥳🥳. Wir wohnen auf Deck 12 vorne. Da wir in Kiel wohnen ist es ein Katzensprung😅😅.
Liebe Grüße 🥰
In Kiel ist ja praktisch, da wäre ich je geneigt häufiger zu fahren. Aber das geben Ferien und Geldbeutel halt nicht her! Also dann auf AIDASEHEN!