Na dann auch für euch - Daumen gedrückt für eine gute Anreise, tolles Wetter und ne tolle Reise. Tolles Schiff habt ihr ja schon gebucht ✌️
AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 23.09.2023 bis 30.09.2023 (Samstag, 23. September 2023, 00:00-Samstag, 30. September 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 23.09.2023 bis 30.09.2023
Samstag, 23. September 2023, 00:00 – Samstag, 30. September 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. September 2023 um 00:00-
-
Für uns geht’s auch morgen schon nach Kiel. Die Deutsche Bahn hat hoffentlich einen guten Tag und alles fährt pünktlich….
-
Ich habe das auch gelesen mit dem Oktoberfest und dem Dirndl , oha so gar nicht meins. Das Tolle ist aber doch, dass auf diesem großen Schiff genug Auswahl existiert. Ich bin eher im Team Rockbox oder hänge in einer Bar rum und probiere einen Gin Tonic … oder auch 2
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche allen Urlaubern eine tolle Reise. Wäre jemand so nett und würde mir das Bordprogramm für die 3-6 Jährigen aus dem KidsClub zukommen lassen ? Im Bordportal gibt es ja immer eine PDF zum Download für die ganze Reise.
Vorab vielen Dank und liebe Grüße
Jennifer
-
Moin Jennifer, sobald ich die PDF finde, kann ich das gern tun. 👍
-
Also ich habe im Bordportal noch nichts gesehen. Ich denke mal, dass ich morgen im Kids Club das Programm notfalls knipsen und dann hochladen kann.
Ansonsten lief alles top. Eine Viertelstunde bis zum Sail Away, Essen im Fuego war schon lecker, überall genug Platz für alle. So kann es gerne bleiben 😎
-
CapitanoEnzo: ganz lieben Dank.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken
-
Sodele. Meinst du das hier? Danke, war ein rundum toller erster Tag
-
CapitanoEnzo vielen lieben Dank und weiterhin eine schöne Zeit
-
kurzes Fazit zu der Reise, die Route war toll, das Schiff war uns definitiv zu groß und das Treiben dort viel zu hektisch. Gerne noch mal AIDA, dann aber die Kategorie Stella. Mar, etc.
-