Heute Nacht gab es Polarlichter zu sehen, ich habe es leider verschlafen und das piepen vom Handy habe ich nicht gehört. Haben eine extra WhatsApp Gruppe zur Sichtung von Polarlichtern. Wie sehr ich mich ärgere brauche ich wohl nicht sagen
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 30.04.2024 bis 10.05.2024 (Dienstag, 30. April 2024, 00:00-Freitag, 10. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 30.04.2024 bis 10.05.2024
Dienstag, 30. April 2024, 00:00 – Freitag, 10. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2024 um 00:00-
-
Ohje das ist natürlich schade ☹️
-
Gerade gelesen. Ach Mensch, Wuchi , das würde mich auch sehr ärgern.
Aber ich drücke euch alle mir zur Verfügung stehenden , dass ihr in einer der nächsten Nächte (oder auch mehrmals) nochmal welche sehen werdet.
-
Und hier die Aida heute für Maloy. Wetter heute in Alesund der erste "schlechte" Wettertagmit Wolkenverhangen/Nebel, aber ohne Regen.
-
Dann waren die Polarlichter aber recht weit "unten" zu sehen
Dann kommen wir ja vielleicht auch in den Genuss
Schade für dich, drücke die Daumen dass noch mal welche kommen
-
Und nun folgt die Aida heute für Stavanger.
In Maloy hat es heute leider geregnet. Im entsprechenden Thread hatte ich Bilder von einem einheimischen Ausflugsanbieter.
Verabschiedet wurden wir vorhin von einigen Einheimischen mit norwegischen und deutschen Fahnen an der Pier. Tränenalarm bei mir.
Irgendwo im Forum war die Diskussion zu dem Roséwein im Buffetrestaurant. Mein/Unser Erlebnis dazu: wir wurden vom Kellner gefragt, ob wir Wein möchten. Der Roséwein wäre möglich gewesen. Im Rahmen eines entsprechenden Getränkepaketes auch inklusive. Hierfür steht ein Aufsteller auf dem Tisch mit inkludierten und zuzahlungspflichtigen Getränken. Ich versuche morgen dran zu denken mal ein Foto zu machen.
-
Hallo,
eine Frage, wir fahren am Freitag die gleiche Tour, an welchem Tag war „Rossini einmal anders“?
-
Hallo,
eine Frage, wir fahren am Freitag die gleiche Tour, an welchem Tag war „Rossini einmal anders“?
Das war in Trondheim
-
Hier für Interessierte die Barkarte der Lanai Bar. Andere Getränke sind je nach Laune des Barkeepers aber möglich. Meine persönliche Erfahrung: mit Trinkgeld bei einer vorherigen Bestellung stehen die Chancen besser.
-
Und gleich hinterher die Barkarte aus dem Buffet Restaurant Weite Welt. Hier steht der Roséwein drin (je nach Getränkepaket inklusive) was Thema in einem anderen Thread war, den ich jetzt allerdings nicht finde. Bitte sonst ggfs dorthin verschieben/kopieren. Danke
-
Super danke schön
Da muss ich mal sagen Aida ist günstiger als Kneipe zu Hause, da hab ich nämlich für meinen Aperol Spritz gestern 7,90€ bezahlt 😉
Und Rosé ist nach diesen Karten kein dritter Tischwein 🙃
-
Und hier nun die Aida heute vom 2. und letzten Seetag
-
zu Hause, da hab ich nämlich für meinen Aperol Spritz gestern 7,90€ bezahlt 😉
Wir haben im letzten Jahr im Hotel in Köln € 10,00 bezahlt.
-
Der Aperol hat im letzten September in Portofino auch 10 Euro gekostet.
-
Da muss ich mal sagen Aida ist günstiger als Kneipe zu Hause, da hab ich nämlich für meinen Aperol Spritz gestern 7,90€ bezahlt 😉
Nur?! Na, der war dann ja sehr günstig. In Heiligendamm habe ich vorletzte Woche 9,50 € bezahlt. War aber super lecker und eine tolle Location war´s auch.
-