Auch ich wünsche allen hier eine tolle Reise mit vielen wunderschönen Erlebnissen in meinem Traumland Norwegen.
Dienstag, 30. April 2024, 00:00 – Freitag, 10. Mai 2024, 00:00
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2024 um 00:00Auch ich wünsche allen hier eine tolle Reise mit vielen wunderschönen Erlebnissen in meinem Traumland Norwegen.
Hallo ihr - legt die Perla heute pünktlich um 18:00 ab?
Ist auf dem Weg.
Ich bin schockverliebt... Auf dem Weg zum Geiranger Fjord
Ging mir beim ersten Mal durchfahren auch so und das passiert jedes Mal wieder
man sieht euch jetzt langsam auf der Webcam
So jetzt hab ich mir nochmal richtig, in voller Schönheit und voller Neid die Bilder reingezogen
MEGA 👌👍☀️
Danke für die Aida heute. Da kann man schon so ein bissl mal schauen was so an Bord geboten wird. Supi 👍👌
Ach, wie bekannt mir das vorkommt!
Schockverliebt in Norwegen habe ich mich bereits im Jahr 1995, seitdem lässt mich dieses Land nicht mehr los. Genießt jede Minute, ach was - jede Sekunde. Und das bei diesem Bilderbuchwetter. Soooooooo schön. .
Liebe Grüße in mein geliebtes Norwegen!
Hier die Aida heute für morgen, Trondheim.
In Trondheim möchte ich in den Dom.
Jetzt muss ich mal was fragen......
Gibt es keinen Frühaufsteher Kaffee und keine Mini Disco?
In Trondheim möchte ich in den Dom.
Das macht unbedingt.
Trondheim ist wirklich sehr hübsch, wir sind 2012 sehr gut zu Fuß am Fluss Nidelva unterwegs zur Altstadt gewesen und zum Nidaros-Dom.
Jetzt muss ich mal was fragen......
Gibt es keinen Frühaufsteher Kaffee und keine Mini Disco?
Doch im Beach Club von 6-8 Uhr. Steht allerdings unter "Alles auf einen Blick" und nicht unter den Öffnungszeiten.
Doch im Beach Club von 6-8 Uhr. Steht allerdings unter "Alles auf einen Blick" und nicht unter den Öffnungszeiten.
Heute hatten wir das Vergnügen an einer Inside tour teilzunehmen. Buchbar erst an Bord. 16 Personen waren wir, Kosten 99€. Gezeigt wurden Wäscherei, Maschinenkontrollraum, Teil des Maschinenraums, Entertainment Bereich und Brücke. Kapitän hat sich leider nicht gezeigt. Mein Fazit: hatte ich nun einmal die Tour, brauche ich nicht noch mal.
Buchbar erst an Bord. 16 Personen waren wir, Kosten 99€. Gezeigt wurden Wäscherei, Maschinenkontrollraum, Teil des Maschinenraums, Entertainment Bereich und Brücke.
Wann und wo wurde die Tour kommuniziert? Buchbar an der Rezi bzw. Tel. 5000?
Kommuniziert gar nicht, leider. Stand im Bordportal drin. Am besten bei den Ausflugsscouts nachfragen ob eine Tour stattfindet und sich auf die Warteliste setzen lassen.