AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Escape , ich finde es schön, dass du so positiv über die Perla und deren Crew und auch deren aktuelle Gäste schreibst.
Das macht ein gutes Gefühl.
Ich (Sphinxfan) werde nun bestimmt auch mal die Perla ausprobieren.
Danke dafür und noch viele schöne Stunden auf der Perla.
-
Ich, bislang ebenfalls Sphinx-Fan, wollte es auch erst nicht wahrhaben, obwohl wir vor Corona schon mal Prima und Nova gefahren waren. Irgendwie haben wir es erst später "kapiert"
-
Ich kann Escape nur zustimmen bis jetzt tolle Crew tolle Gäste jeglicher Altersklassen (es grüßen tatsächlich alle zurück 😂 und vor allem
TOLLE WASSERURLAUBER 👍👌👏
-
-
Nachtrag zur gestrigen Ladies Sauna Nacht:
Wer Sauna, Massage und die Wellnes Oase für sich haben möchte - BUCHEN
Es gab Häppchen, Sekt, eine sehr tolle Rückenmassage, drei Aufgüsse, Frau kann wirklich alles was die Wellnes Osase so bietet nutzen, Peeling und Pflege für Haut und Haar - alles für 69€. Wir fanden das es das wert war.
Und wenn Frau dann noch einen Pool für sich hat und darin das Auslaufen erleben darf - unbezahlbar
-
Sehr schön Muddiaida2008 , hab ich auch schon mit Freundinnen gemacht . Ist absolut sein Geld wert
-
Nachtrag zur gestrigen Ladies Sauna Nacht:
Und Henry hat derweil den Kids Club unterhalten?
-
-
So langsam hab ich das Gefühl ich hab es hier mit Berufs Fotografen zutun
Ganz toll
Ich hab vorhin schon geschaut welche Routen die Perla nächstes Jahr fährt. Ich hab so Lust auf dieses Schiff. Die Prima würde ich auch nehmen.
Bei euren Kommentaren kommen schöne Erinnerungen an das Schiff hoch.
-
Tschüß Trondheim, bis zum Wiedersehen...
-
69 Euro für Sauna/ Wellness Oase? Inclusive Massage und der Rest? Da kann Mann eigentlich nicht meckern. Allein die Massage kostet um 40 €.
-
-
Und Henry hat derweil den Kids Club unterhalten?
Ne ne der hat auch Urlaub Kinder bespaßen ist ja erst auf seiner Tour 😉
-
Oha ,jetzt wissen wir warum Anke sich am Henry Pfote festgeklebt hat
-
Ja bei uns hat alles einen tieferen Sinn 👌
-
Hallo auf die Perla 👋
Es ist einfach phänomenal , welche tollen Eindrücke und Fotoimpressionen Ihr in den letzten Tagen so rüberbringt und vor allem Mega Klasse Euch auf dieser tollen Reise begleiten zu dürfen.
Ich hatte es Escape schon geschrieben: Ihr alle Muddiaida2008 , StarKid , hammu , Lorenz1 habt absolut einen Sonderpreis von „Visit Norway“ verdient 👏🏆🇳🇴
und macht richtig Lust, dieses wundervolle Land, mit seinen tollen Menschen bald wieder zu besuchen.
Euch allen weiterhin eine wunderschöne Reise auf der tollen Perla, viele leckere Blu Sprizz und unvergessliche Momente, die Euch noch lange in Erinnerung bleiben
-
-
Wie ist die Frequenz? ( ausser Anzahl der Kinder 😂😂)
-
Genau da saßen wir im Februar bei der Super Bowl Übertragung
-