Ganz viel Spaß euch allen in Eidfjord.
Das war auf eurer Route und einer anderen Fjord-Route danach mein Lieblingshafen. ❤️
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Ganz viel Spaß euch allen in Eidfjord.
Das war auf eurer Route und einer anderen Fjord-Route danach mein Lieblingshafen. ❤️
Guten Morgen nach Eidfjord,
Das sieht wunderschön aus. Da muss ich auch Mal hin.
Ich wünsche Allen einen sonnigen Tag mit schönen Erlebnissen.☀️
Heute Nachmittag bin ich bei meiner Mama. Wenn ich wieder da bin freu ich mich auf Eidfjord Fotos
Das sind aber auch tolle Bilder!
Weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse auf der Reise!
Morgen gibt's für euch ja ein Schwesterntreffen in Bergen mit der Luna
Gerade mal kurz reingeschaut, da ich eine kleine Pause von meiner Pool-Reinigung benötige. Ganz schön warm im (noch leeren) Inneren eines Pools.
Da kommt mir diese eidfjordsche Erfrischung gerade recht.
Ja, das Panorama hat wirklich was. Man sollte das Panorama von Eidfjord ans Ende des Geirangerfjords verlegen. Dann hat man diese beiden ganz besonderen Landschaftsperlen in einem.
Dieses Panorama hatte ich letzten Juli:
Genießt den Aufenthalt. Und der Vöringsfossen ist auch sehr sehenswert. Teilweise muss man aber auch ein wenig schwindelfrei sein. Aber wer wie du, Escape , auf dem Preikestolen war, für den ist das ein Klacks.
Morgen gibt's für euch ja ein Schwesterntreffen in Bergen mit der Luna
Aber sicherlich leider nicht nebeneinander. Ich gehe davon aus, die Perla liegt am Jekteviken-Kai in der Nähe des Hurtigruten-Terminals, die Luna am Bontelabo-Kai. Aber vom Floyen aus sind beide Schwestern, wenn auch etwas entfernt voneinander, zu sehen.
Apfelfrau war das hier wo du drin warst ?
wenn ja ich kann ungefähr nachfühlen wie a… kalt es ganz drin war. Mit hat die Variante gereicht
Iiiiiiist daaaaaaaas kakakakakaaaaaaalt
Das war heute unser Programm
Unterwegs der See, in welchen wir mal ganz kurz die Füße rein gehalten hatten - siehe ein paar Einträge vorher. Es gab aber auch gaaaanz Mutige die komplett rein sind (aber auch nur rein Bild gemacht raus 😂)
hier ein paar Bilder von unterwegs:
Pause
Wir hatten uns vom Deck 3 was mitgenommen. Ich dachte erst an Sandwiches war aber ein kleines Brötchen mit Käse. Völlig ausreichend für diese Pause
Weiter ging es
Insgesamt waren es knapp über 6 km. Sind die größere Runde gelaufen
Völlig untersprizzt mussten wir nun erstmal Aida- und Lillet sprizzen bzw. trinken. Und nun hoch die Füße
Muddiaida2008: Ihr wart auf unseren Spuren vom Mai unterwegs . Viele von den Bildern hab ich auch auf dem Handy .
Und natürlich der Badesee von der Apfelfrau . Viel Spaß noch auf eurer Reise .
Dieser Rundweg ist auch toll - nun hab ich ihn auch bei schönem Wanderwetter erleben dürfen 👍👌
Eins steht für mich jetzt schon fest:
Norwegen ich kommen wieder, sofern möglich ab Ende April bis zum Beginn Sommerferien (also schöne lange Tage) und wo das Schiff den ganzen Tag im Hafen ist. Dieser Halbtages / Doppelsnlauf an einem Tag gefällt mir nicht so gut.
So jetzt gehts nochmal zum Ortsbummel - weil wir haben ja noch Zeit bis 20 Uhr 👍
Apfelfrau war das hier wo du drin warst ?
*Eidfjordvatnet*
wenn ja ich kann ungefähr nachfühlen wie a… kalt es ganz drin war...
Ja, da war das
...Unterwegs der See, in welchen wir mal ganz kurz die Füße rein gehalten hatten ...
Es gab aber auch gaaaanz Mutige die komplett rein sind (aber auch nur rein Bild gemacht raus 😂)
...
Ich war auch Im Zeitraffer-Modus drin .