AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Habt ihr den Reisefilm gekauft?
Ja. Achte mal auf dein WA
-
Es gab ja auf dieser Reise wieder einen - also gekauft 👍 mal gucken wann er dann kommt
Ach, gerade gelesen, dass es auf eurer Tour doch einen Reisefilm gab. Toll, dass ihr zusätzlich auch noch die Kurzversion bekommen habt.
-
Der Song ist auch ein absoluter Ohrwurm
Ja, und hier ist der Film mit der Crew, der anlässlich der Überführung der Perla an Bord produziert wurde.
Auch dort ist der Song "Richtung Horizont zum Glück" zu hören, gesungen in verschiedenen Sprachen mit der Crew.
AIDA Song: Die Reise von AIDAperla l Richtung Horizont ins GlückAuf der langen Überfahrt von Nagasaki nach Palma haben sich die Crew-Mitglieder von AIDAperla die Zeit genommen, extra für Sie ein Lied aufzunehmen. Gänsehau...youtu.be -
Reisefilm ist nun bestellt.
Wir sind ja auch dabei.
-
Gibt’s eigentlich noch 50% Rabatt auf Reisefilme wegen Clubstufe?
Oder man könnte nur einmal anwenden?
-
Oder man könnte nur einmal anwenden?
Also ich, Sun, nicht.
-
Ich bin mir sicher dass erst ab Smile gibt’s 50%
( gerade nachgeschaut - und das stimmt)
-
Ja, ab "Smile". Wird bei Bestellung an Bord direkt abgezogen und im Bordkonto angezeigt.
Zur Info: Sun 10%, Ocean 15%.
Im Shop bzw.über den Club gibt es einen Rabattcode.
-
Moin vom Deck Küche
Kleiner Nachtrag noch zum Preikestolen:
ich war ja zeitgleich wie Escape in dem Bereich - sie oben und ich unten mit Boot als der hier über uns kreiste:
Musste da schon ein bissl schmunzeln 🫢
Und nein - er wurde nicht benötig war nur ein Rundflug Heli 👌👍
-
Bei dem Helikopter hatte ich zuerst Sorge das wieder was war. Zum Glück nur ein Rundflug.
-
Der an Bord bestellte Reisefilm "Unvergessliche Momente" ist heute angekommen. Er wurde per Email und DHL avisiert. Absender ist die Firma "Logistikzentrum c/o PORTICA GmbH".
Ich hatte den Film auf USB-Stick bestellt.
Die Bildqualität ist wie erwartet, lediglich der Ton lässt einige Wünsche offen. Bspw. bei einigen Spracheinlagen wird die Hintergrundmusik nicht heruntergeregelt.
Auch vermiss ich den sonst üblichen Routenverlauf, aber der wird seit kurzem auch nicht mehr in den Film eingebaut.
-