Ja? Echt ruhig? Auch mit dem ganzen Tam Tam auf Deck 15?
So ansich ist die Lage für uns perfekt, weil alles direkt vor der Kabinentür. Das ist top.
Wieviel soll der Spaß denn nun kosten?
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Ja? Echt ruhig? Auch mit dem ganzen Tam Tam auf Deck 15?
So ansich ist die Lage für uns perfekt, weil alles direkt vor der Kabinentür. Das ist top.
Wieviel soll der Spaß denn nun kosten?
840 €
Stand gestern
840 €
Stand gestern
Oh man, das ist dann schon eine Überlegung wert. 🤔
Ich weiß................
Sicher bin ich nicht. Oder wir bleiben einfach auf Deck 4 Außen. Bisher hatten wir immer super Außenkabinen. Auch bei TUI.
Ja? Echt ruhig? Auch mit dem ganzen Tam Tam auf Deck 15?
Ja, absolut ruhig.
War auch Deck 14 und keine Beanstandung
Bin mal gespannt wie ihr euch entscheidet
Meine Mutter ist ja auch dabei. Sie hat ja eine Balkonkabine.
Meine Mutter ist ja auch dabei. Sie hat ja eine Balkonkabine.
Wer weiß wie das Wetter Anfang Juni sich entwickelt. Letztes Jahr hatten wir in diesem Zeitraum Glück. Und eine Balkonkabine sollte zum Reinschnuppern ausreichend sein.
800€ Mehrkosten sind schon sportiv. Ich bin da raus.😉
Naja, eins weiß ich.
Die Außenkabine nächsten Sommer auf der MS6 gebe ich auf gar keinen Fall ab.
Ich weiß................
Sicher bin ich nicht. Oder wir bleiben einfach auf Deck 4 Außen. Bisher hatten wir immer super Außenkabinen. Auch bei TUI.
Machen
Mir wären die über 800 Euro das auch nicht wert. Wie oft und lange am Tag ist man denn auf der Kabine und wenn die Oma auch noch einen Balkon hat kann man den sicher auch mal benutzen. Nehmt das Geld lieber gleich mit zur nächsten oder übernächsten Reise
Und ihr ward ja auch mit den Außenkabinen auf den Großen bisher super zufrieden
also ich würde das Geld nehmen, gerade ein Balkon ist bei einer Norwegen Route Toll.
Wir sehen eine Kabine auch als rückzusgort. Aber das sieht jeder anders.
Wir machen es jetzt nicht und bleiben in der Außenkabine.
Die 840 € investieren wir lieber in Ausflüge. Wird ja eh teuer genug.
Meine Mutter hat ja eine Balkonkabine.
Wir machen es jetzt nicht und bleiben in der Außenkabine.
Die 840 € investieren wir lieber in Ausflüge. Wird ja eh teuer genug.
Meine Mutter hat ja eine Balkonkabine.
Gute Entscheidung!👍
Wir bleiben jetzt noch 2x in der Außenkabine. Perla / MS6.
Und dann gucken wir direkt nach Balkon oder wenn es Nova/Cosma werden. Veranda Komfort.
Wir bleiben jetzt noch 2x in der Außenkabine. Perla / MS6.
Und dann gucken wir direkt nach Balkon oder wenn es Nova/Cosma werden. Veranda Komfort.
wenn du aber die Kabine deiner Mutter siehst..., da bin ich mal gespannt, ob es dir so geht, wie uns damals .
Zu unserer 1. KF (AIDA Blue) hatten uns Freunde überredet und ich war fest davon überzeugt, eine IK würde für uns reichen. Meine Freundin hatte mich dann zu einer Außenkabine überredet, obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, welchen Mehrwert das für uns haben sollte . Naja, gesagt getan, unsere Freunde hatten schon mehr KF-Erfahrung und eine Balkonkabine.
Wir waren mit unserer Außenkabine (heute Meerblickkabine) absolut zufrieden, bis wir sie zum Abendessen abholten und meine Freundin die Tür öffnete!
Dieser wunderschöne Blick auf's Meer beim Betreten der Kabine! Das werde ich nie in meinem Leben vergessen
Wie ihr euch denken könnt, ist der Rest Geschichte, was unsere zukünftige Kabinenwahl betraf ! Also bin ich sehr gespannt!
Vor dem Kind sind wir nur in der Balkonkabine gereist. Das ist nichts neues für uns.
Wir kennen das alles.
Trotzdem war/ist unser Kind für Balkon noch zu jung. Klettern usw. Wir sind da eher Nummer Vorsichtig.
Allerdings hätten wir es mal "probiert". Aber soll einfach nicht sein. Upgrade Cosma war nix. Und jetzt sind 840 € zu teuer.
Nach der MS6 planen wir aber dann auch mit Balkon.
Escape alles richtig gemacht 👍
Ihr habt ja den gaaaaanz großen Balkon auf Deck 8 und ganz oben also Optionen für
„Die Kleine muss mal an die frische Luft“ gibt’s genügend 🤪
Vom Platz her sind die Meerblick sogar teilweise grösser als die Veranda - zumindest wenn ich mir die qm Zahlen so anschaue
Uuuund es ist ja noch Zeit vielleicht kommt ja doch noch das Upgrade Glück zu euch 🤭
Vor dem Kind sind wir nur in der Balkonkabine gereist. Das ist nichts neues für uns.
Wir kennen das alles.
Trotzdem war/ist unser Kind für Balkon noch zu jung. Klettern usw. Wir sind da eher Nummer Vorsichtig.
Allerdings hätten wir es mal "probiert". Aber soll einfach nicht sein. Upgrade Cosma war nix. Und jetzt sind 840 € zu teuer.
Nach der MS6 planen wir aber dann auch mit Balkon.
Sorry, da haben wir uns missverstanden, was die BK betrifft.
Klettern: Wohin denn? Die Balkonbrüstung ist so hoch angebracht, dass selbst unsere 7-jährige Enkelin sie nie hätte erklimmen können.
Du musst da wirklich keine Angst haben und wenn ihr schon in BK verreist seit, kennt ihr doch die Höhe.
Klettermöglichkeiten für Kinder (Stühle/Tisch), wenn man mal kurz nicht dabei ist, kann man diese ganz einfach in der Kabine aufbewahren.
Escape , da seid ihr bzgl sicherheit (klettern an der Brüstung) auf jeden fall beruhigter . Wir haben mit Enkelin Balkon gebucht, einfach aus dem Grund, dass wir uns abends noch ein bisschen zurückziehen können. Wir glauben auch nicht, dass sie da irgendwie rumklettern wird, werden aber natürlich mega aufpassen. Ich bin ja sowieso eher der ängstliche Typ.