hammu ich fülle im Steakhouse Gewicht und Flüssigkeit nach. Und wenn noch Platz sein sollte, gibt es ja noch die Lanaibar mit genügend leckeren Sachen, welche sowohl,Gewicht als auch Flüssigkeit auffüllen 🍹
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Ok, so machen wir es. Dann könnt ihr reichlich von geschundenen Knochen, Hautabschürfungen und Blasen an den Füßen referieren.
-
Ihr seit der Hammer hier, hätte ich das gewusst ,dass es hier so toll abgeht hätte ich nicht am 26.8 die Reise gebucht muddiaida konntest du schon Buffalo buchen auf eurer Reise? Ich hoffe bei uns im Thread ist bald auch mehr los.
-
Eigentlich auch nichts neues- aps kannst Du mieten.
Kann man Dich auch als moralische Unterstützung mitnehmen?
@Seebär5691 will ja nicht
-
hammu ich fülle im Steakhouse Gewicht und Flüssigkeit nach. Und wenn noch Platz sein sollte, gibt es ja noch die Lanaibar mit genügend leckeren Sachen, welche sowohl,Gewicht als auch Flüssigkeit auffüllen 🍹
Also an dem Tag leg ich mich glaube ich für nix mehr fest........... Jenachdem wie es wird...
-
@Seebär5691 will ja nicht
Wenn’s um Moral geht bin ich voller Empathie an eurer Seite.😎
-
Suite wäre schon für mich okay weil wir brauchen ein getrenntes Raum für ayurveda und psychologische Betreuung . Für 30 Minuten pro Tag kann als zusätzliche Option gebucht werden - zuhören und verstehen versuchen
Sonst, ich bin relativ pflegeleicht …
-
D
Ihr seit der Hammer hier, hätte ich das gewusst ,dass es hier so toll abgeht hätte ich nicht am 26.8 die Reise gebucht muddiaida konntest du schon Buffalo buchen auf eurer Reise? Ich hoffe bei uns im Thread ist bald auch mehr los.
Nein die Bezahlrestaurants sind ja für alle ab Mai beginnenden Reisen noch nicht freigeschaltet. Da lässt Aida uns noch zappeln - aber Aida soll ja hier mitlesen: also das könnte langsam mal losgehen 👍
Die Reise ab 26.8. hatte ich auch mal kurz auf dem Schirm. Schwager / Schägerin / Nichte plus Mann und die Zwillinge sind da nämlich an Bord (also ganz alleine fährst du nicht). Ende August ist aber keine Sonnenwende mehr und die Reise hätte mich nochmals 500€ mehr gekostet (u. a. Bayern hat noch Ferien) - also gaaaaaanz klar Vorteil 9.-19.6. ☀️ 😂 und mit den bis lang hier Aktiven Wasserurlaubern: BINGO
-
Guten Morgen,
wir nähern uns der 100-Tage-Marke.
Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende in das Wandergeschäft. Wegen den Schuhen.... Die müssen ja auch eingelaufen werden usw.
-
Guten Morgen,
wir nähern uns der 100-Tage-Marke.
Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende in das Wandergeschäft. Wegen den Schuhen.... Die müssen ja auch eingelaufen werden usw.
Kommst zum einlaufen der Schuhe nach Oberbayern. Gehen wir am Tegernsee auf den Buchstein. Dann ist der Preikestolen für dich ein Klacks, meinetwegen auch ein Zinnoberklacks.😉
-
Die müssen ja auch eingelaufen werden usw.
Ja, siehe #682
-
Guck mal Muddiaida2008
Base Camp liest sich super. Wie Mount Everest Besteigung.
Wenn alle Stricke reißen bleiben wir im Hikers Cafe.
-
Guck mal Muddiaida2008
Base Camp liest sich super. Wie Mount Everest Besteigung.
Wenn alle Stricke reißen bleiben wir im Hikers Cafe.
Jetzt hab ich’s. Ich schicke euch Sherpa Tenzing Norgay mit auf den Preikestolen.🤣
-
-
Echt? LSF 50?
-
Der Tenzing hat das nie gebraucht.
-
Ich denke die normale Sonnencreme wird reichen. Allerdings brauche ich noch eine Sonnenbrille....
-
Ich denke die normale Sonnencreme wird reichen. Allerdings brauche ich noch eine Sonnenbrille....
Lt. meinem Hautarzt und auch Beautydocs usw. sollte LSF 50 für jeden die normale Sonnencreme sein.
-
Da bin ich raus aber wir können uns ja auch hier weiter so toll austauschen 👌✌️👍
-
Ich bin mal beigetreten.
-