Ich weiß gar nicht was ihr meint....
Ich frag mal den Herrn des Hauses.
Hat der GEDIENT??? 🤣
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Ich weiß gar nicht was ihr meint....
Ich frag mal den Herrn des Hauses.
Hat der GEDIENT??? 🤣
Da hattet ihr aber doch schon die neuen Kampfstiefel oder? Bei mir gabs noch die 'Knobelbecher'. Habe mir dann selbst Springerstiefel gekauft. (Sorry für OT.)
Ich meine, dass es noch die alten waren... Aber sicher bin ich mir nicht mehr, dazu müsste ich Fotos sehen 😅!
Hat der GEDIENT??? 🤣
Hat er. Die Wehrpflicht halt.
Und mein Cousin hatte sich sogar Verpflichtet.
War auch nur ein Spässken...
Mein Mann kennt den „Trick“ aus seiner Zeit bei der Nationalen Volksarmee - NVA 🤣 auch. Der fiel mir bei dem Thema auch ein aber und den willst du nicht wissen 🤭 Escape mach das mal lieber so weiter wie bisher das wird schon sind ja noch 73 Tage bis
Mein Mann kennt den „Trick“ aus seiner Zeit bei der Nationalen Volksarmee - NVA 🤣 auch. Der fiel mir bei dem Thema auch ein aber und den willst du nicht wissen 🤭 Escape mach das mal lieber so weiter wie bisher das wird schon sind ja noch 73 Tage bis
Redet ihr etwa von Stiefelwichse🙈
Meinst Du lieber weiter einlaufen?
Ok.
Redet ihr etwa von Stiefelwichse
Wohl nicht gedient, wie?
Wohl nicht gedient, wie?
Joke
Meinst Du lieber weiter einlaufen?
Ok.
Richtig alles andere ist Vergangenheit 🤣
Herrlich 😂, schade, dass ich mich nicht noch dazubuchen kann (Termin), hätte bestimmt Spaß gebracht!
Herrlich 😂, schade, dass ich mich nicht noch dazubuchen kann (Termin), hätte bestimmt Spaß gebracht!
Es wird noch ein Helipilot vom Preikestolen gesucht!
😱 Woher weißt du von meiner Leidenschaft?
Ich fliege meine Reisen tatsächlich in Echtzeit mit dem A320 ab (also von Abflug-Flughafen zu Ziel-Flughafen, jetzt gerade von BER nach DUB gemacht), um dann vor Ort aus der Luft mit dem Airbus H135 (Helikopter) die Gegend zu erkunden! Scheiße, ich glaube ich bin nicht nur ein Adrenalin-Junkie sondern auch noch ein Nerd! Lach, ich habe mir sogar den Dubliner Flughafen für 20,- gekauft, weil der im Simulator sonst viel zu unrealistisch ist 😅😂...
Na also, dann können die Fjordperlen beruhigt dem Aufstieg entgegen sehen; der Retter steht parat.😉
Wir brauchen keinen Heli!
Wir kommen rauf und auch wieder runter!
Frauen Power
Ich habe mir ein Jetlag Paket bestellt. Neeeeein nicht wegen des Schampus neeee da gibts zwei (!) Dosen Red Bull - und die sollen ja 🪽🪽verleihen . Und wehe das stimmt nicht, dann verklage ich die
Ich selbst zensiert. Es passt hier einfach nicht rein
😱 Woher weißt du von meiner Leidenschaft?
Ich fliege meine Reisen tatsächlich in Echtzeit mit dem A320 ab (also von Abflug-Flughafen zu Ziel-Flughafen, jetzt gerade von BER nach DUB gemacht), um dann vor Ort aus der Luft mit dem Airbus H135 (Helikopter) die Gegend zu erkunden! Scheiße, ich glaube ich bin nicht nur ein Adrenalin-Junkie sondern auch noch ein Nerd! Lach, ich habe mir sogar den Dubliner Flughafen für 20,- gekauft, weil der im Simulator sonst viel zu unrealistisch ist 😅😂...
So einen Gamer PC Platz hat mein Großer auch
Für meine Spiele brauche ich nicht so viel Platz, die Switch lässt sich gut überall unterbringen
Lasst uns von alten Landser-Tricks (BW und NVA) und anderen Simulatoren mal wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema, sonst haben wir hier die nächste Quasselbude.
Noch was.
Der Begriff Fjord-Perlen stammt von einer von mir eröffneten WA-Gruppe, der neben Muddiaida2008, Escape, Lorenz1 noch weitere Personen angehören.
Da gibts noch einen alten BW-Trick. Den möchte ich hier aber nicht weiter erläutern.
Den kenne selbst ich und war weder bei der BW noch NVA 🤣