AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024

Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 19. Juni 2024, 00:00
  • ...fahren aber jetzt an den Bodensee! LG 🙋🏼‍♀️

    Bodensee geht natürlich immer!


    Wohin da?

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Aperölchen und Schiffegucken machen wir dann ab 18 Uhr auf der einzig richtigen Seite - an Bord der Aida Perla 🥳

    Auch!


    Schiffegucken an der Elbe ist dann das Warm Up.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Meine Damen, unser Kapitän. :lachzwink:


    Wann war nochmal die Nautische Stunde?

    habe gerade die MyAIDAheute von morgen von der Perla gesehen und musste da an deinen Beitrag denken...


    Morgen hat die Perla mit der Sognefjordpassage eine Art Seetag und es gibt nicht nur eine Nautische Fragestunde sondern auch ein Fotoshooting mit dem Kapitän ;)



    Denke mal das dies bei uns dann am 2. Seetag sein wird

  • Escape: Wobei zum Shooting zu bedenken ist, dass das Foto dann möglicherweise Geld kostet. So geschehen bei uns auf der Stella mit Kapitän Janauscheck (den ich sehr schätze): Ich mich brav angestellt, dann vor der Kamera posiert und er einen Arm auf meiner Schulter. Offensichtlich war ihm die Sicherheit einer vorbeigehenden Gästin aber auch wichtig, also hat nur einer von uns beiden in die Kamera geschaut. :daumen: Für das Foto wollte AIDA dann tatsächlich 8,99 Euro. :nein1: (Musste man aber nicht erwerben.) Doch bei den Fjordperlen schaut der Kapitän bestimmt nicht in die falsche Richtung. :thumbsup:

  • Offensichtlich war ihm die Sicherheit einer vorbeigehenden Gästin aber auch wichtig, also hat nur einer von uns beiden in die Kamera geschaut. :daumen:


    Doch bei den Fjordperlen schaut der Kapitän bestimmt nicht in die falsche Richtung. :thumbsup:

    Ach echt? Wie ärgerlich! :(


    Na, wenn der woanders hinguckt stell ich mich noch mal an. :foto:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Das finde ich aber super. Bei NCL gab es auch immer eine Gelegenheit für ein Captains Foto.


    Mit Cofalka und Schmid wäre das natürlich auch mal extrem toll. Aber ich denke bei ü6000 Gästen wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Schade.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Das finde ich aber super. Bei NCL gab es auch immer eine Gelegenheit für ein Captains Foto.


    Mit Cofalka und Schmid wäre das natürlich auch mal extrem toll. Aber ich denke bei ü6000 Gästen wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Schade.

    Juni 2022 gab es in beiden Wochen auf der Nova auch jeweils ein Shooting mit dem Kapitän Tidow. Aber da waren noch auf Grund von Corona Auswirkungen nur 1.900 bzw. in der 2. Woche 4.500 Passagiere an Bord. Wo wir letztes Jahr 2mal auf der Cosma mit über 5.000 Passagieren waren wurde es dann auch nicht mehr angeboten.

    Ich habs ja nicht so mit Fotos von daher habe ich bisher nur einmal ein Foto mit einen Kapitän machen lassen. War 2014 auf der Stella mit den damaligen Kapitän Kreikemeyer. Fand auf dem Pooldeck statt und eine Dame wollte sich im Bikini mit ihm fotografieren lassen. Sie wurde dann gebeten doch bitte eine Jacke überzuziehen.

  • 2019 mit der Sol nach Norwegen hat sich Kapitän Lars Krüger bei Deckveranstaltungen gern unters Volk gemischt und war für jedes Foto bereitwillig zu haben. Hab da 2 sehr lustige Schnappschüsse, da ich ein bisschen von meinem Mann genötigt wurde und bei soetwas eher schüchtern bin.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    1x Perla aktuell gebucht: 2025 MS7


  • Warm Up

    Dafür eignet sich zum Wochenende abends das GLANZ & GLORIA in Schmidts Tivoli.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Also ich möchte klarstellen dass meine „ich lass mich schick machen“ Termine in der Woche vor :abfahrt: schon gaaaanz lange feststanden und nun Fotoshooting mit dem Kapitän :thumbsup:

    Ihr sollt die Finger von dem armen Käpt’n lassen!🤣

  • Das muss er abkönnen. Unser war ja auch mein Schnuckel :loveyou:

    Dann ziehe ich meine Bewerbung als Käpt’n zurück 🙈

  • Warum? Die Frauen himmeln Dich dann an :zwinker: So eine schniecke Uniform ist nicht zu verachten

    Mein Bedarf an anhimmelnden hält sich in Grenzen 😎