Mail und SMS sogar.
Wir haben 10.30 Uhr. Wir melden uns.
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Mail und SMS sogar.
Wir haben 10.30 Uhr. Wir melden uns.
Wir checken erst 13 Uhr ein.
Ihr könnt dann schon mal berichten wie es aussieht.
Escape , Muddiaida2008 , Lorenz1 und StarKid sind ab Freitag bzw, Samstag vor Ort und können von Shuttle/Hbf - Steinwerder berichten.
Wir reisen Sonntag morgen über A7/A1/A255/Veddel an.
Aus welcher Richtung / welche Autobahn kommt ihr?
Wir reisen identisch an - Check-in 12 Uhr.
Fahren Samstag schon mal entspannt bis Soltau und Sonntag nach dem Frühstück hoffentlich halbwegs entspannt nach Steinwerder.
Wir haben auch eine ähnliche Anreise.
Erst noch A2 und dann auf die A7.
Noch 3 Tage
Bis Hamburg
Am Sonntag liegen wir übrigens mit der Sol im Hafen.
Mal sehen ob wir vor denen ablegen.
Moin
Heute Käffchen 5 bis zur auf Deck Terrasse genießen können - HERRLICH Sonne lacht, warm angezogen (ich simuliere den Deckspaziergang) und einfach nur den Urlaub genießen 🌅 ok das Schnarchen von Pinky neben mir auf der Terrasse fehlt mir dann schon ein bissl 🌅
(und mein Mann auch - der schnarcht aber nicht auf der Terrasse 😇)
Gleich geht’s zum Friseur 💇♀️ und heute Nachmittag feiern wir Opa seinen 91. Geburtstag ein bissl.
In diesem Sinn - alle die noch rumkränkeln bessert euch und alle die gesund sind bleibt es bitte - wir haben ab Sonntag Termine
(gilt übrigens für alle Wasserurlauber irgendeinen Termin hat man ja immer 😉)
Wann gehts ins Fingernagelstudio?
Wann gehts ins Fingernagelstudio?
Donnerstag
Das wäre optimal- wenn es drei Tage vorher auch so ist dann wäre es supi weil dann trockener Untergrund.
Am Sonntag liegen wir übrigens mit der Sol im Hafen.
Mal sehen ob wir vor denen ablegen.
Meistens legen die Schiffe ab Steinwerder vorher ab.
Meistens legen die Schiffe ab Steinwerder vorher ab.
Das wäre ja dann toll!
Das wäre optimal- wenn es drei Tage vorher auch so ist dann wäre es supi weil dann trockener Untergrund.
Leider Regen
Jup leider so aber es ist noch Zeit und diese Prognosen ändern sich ja auch ständig
Wir sagen immer heute hat beim Wettersymbolrad die Sonne ☀️ gewonnen 😎
Das wäre ja dann toll!
Das klappt bestimmt. Hier schonmal für die Vorfreude ein kleines Video von Nova/Sol im März:
Ich habe noch ein paar Infos für Euren Besuch in der schönsten Stadt der Welt am Wochenende:
Wegen der Elbtunnelsperrung: Es ist nicht nur der Tunnel gesperrt, sondern der gesamte A7-Abschnitt von Heimfeld bis Volkspark (ab Freitag, 22 Uhr).
Bedeutet, dass man z.B. von Süden aus auch nicht die Variante A7 Waltershof –> Köhlbrandbrücke -> Steinwerder nutzen kann.
Der Fernverkehr läuft dann über die von hammu geplante Route – da könnte man auch etwas mehr Zeit einplanen…
Hier findet Ihr die konkreten Sperrungen hinsichtlich des Womans Run: https://www.hamburg.de/contentblob/18…ns-run-2024.pdf
Was die Radsternfahrt angeht gibt es hier ein Strickmuster einen "Plan", da sind auch so einige Straßen innerstädtisch wie autobahntechnisch (!) betroffen, ganz exakt kann man das aber nicht herauslesen:
https://fahrradsternfahrt.hamburg/wp-content/uploads/2024/05/routenplan-2024-05-25-scaled.jpeg
Wer schon am Freitag in HH ist, für den könnte auch das hier interessant sein:
15:00 – 19:30 Uhr, Aufzug, 30.000 Teilnehmer
Ludwig-Erhard-Straße; Rödingsmarkt – Großer Burstah – Große Johannisstraße – Mönckebergstraße – Bergstraße – Ballindamm – Lombardsbrücke – Esplanade – Stephansplatz – Gorch-Fock-Wall – Johannes-Brahms-Platz – Holstenwall – Millerntordamm; Ludwig-Erhard-Straße
Mit erheblichen Beeinträchtigungen im Innenstadtbereich ist zu rechnen!
Danke powermac1980
Wir schauen dann mal wie wir Freitag am Hotel ankommen und Sonntag dann wegkommen.
Dazwischen sind wir flexibel.
Ich war mal schauen. Aktuell sind nur noch Innenkabinen buchbar.
Sogar zur Alleinnutzung.
Edit: Und eine Suite
Ich war mal schauen. Aktuell sind nur noch Innenkabinen buchbar.
Sogar zur Alleinnutzung.
Willst DU umbuchen? Oder deinen Männe verbannen?
Ja, das ist auch toll, dann könnt ihr winken
Das wird schon mit dem Wetter, das kann man eh höchstens drei Tage im Voraus vorhersagen. Selbst dann ist es nur eine Vorhersage
Solange wir nicht mit rennen / radeln / demonstrieren müssen, lass ich mir Hamburg auch mit diesen Veranstaltungen gefallen - wir haben immerhin URLAUB und alles KANN nix MUSS
So Friseur ✅ tut mir ja leid Frau Königin und Schneewittchen - aber laut Spieglein Spieglein an der Wand bin ich nun die Schönste im ganzen Land. Möchte auch sein, hab auch 77€ für diese Antwort bezahlt 😂