Sie haben ja letzte Woche die ersten Reisen im Mai umgeroutet. Soweit ich sehe sind sie mit allen Abfahrten im April und Mai 2024 durch (da ist noch weniger in Norwegen los, weshalb nur zwei von 4 umgeroutet werden mussten. Eure Reise ist dann die erste, die als nächstes dran sein wird. Ich vermute, dass sie das in den nächsten Wochen/ paar Monaten aber noch vorm Herbst machen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich so viel Zeit lassen wie für die Reisen in diesem Jahr, wo sie das erst wenige Wochen vor Saisonbeginn gemacht haben.
Sie sind ja auch aktuell damit beschäftigt die Schiffe in den Ausweichhäfen anzumelden. Das wird nicht mehr allzu lange dauern.
Vielen Dank!
Wir schauen mal und machen das Beste draus?
Geiranger ist ja schon mal dabei. Das wäre ja schon wichtig. Alles andere kann ich leider gar nicht beurteilen, da wir bisher nur in Kristiansand und Oslo waren.
Stavanger ärgert mich jetzt aber doch. Klar, mit dem Ersatz_Hafen haben wir ja zumindest trotzdem noch die Möglichkeit zum Preikestolen zu kommen. Aber Industriehafen bleibt Industriehafen.
Dafür mache ich eigentlich keine Norwegen-Reise.