Ich vermute ihr lagt mit der Prima Jekteviksterminalen, dort lagen wir auch 2022 mit der Nova und auch die Perla ist bei unserer Reise dort gemeldet. Von da ist es wirlich nicht mehr so weit zum Aquarium.
Im übrigen ist am gleichen Tag auch die Luna in Bergen, kommt aber erst um 11 Uhr an und fährt dafür später ab als wir, aber auch in Richtung Hamburg.
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Routenverlauf 13 Tage bei einer Reise von 10 Tagen?
Halte allen die Daumen das Bergen und Stavanger nicht wieder wie voriges Jahr, auch mit der Perla 4.6.-14.6.2023, diese Orte aus fadenscheinigen Gründen wieder nicht angefahren werden.
Ne, Andalsnes und Molde gehen auf einen Tag:
-
-
Wie kommst du auf den Routenverlauf 13 Tage 🤷♀️
Ja Daumen drücken ist immer gut. Wetter oder operative Gründe sorgen immer für unschöne Überraschungen 😢😱
Der Routenverlauf steht doch ganz oben.
-
Es steht trotzdem 13 Tage.
-
Aber nur hier. In unserem Verlauf bleiben es 11 Tage.
-
Ich frag Dich mal hier. Wo hast Du noch mal diese sensationellen Bilder in dieser Kathedrale gemacht? Ihr wart ja im August mit der Perla in Norwegen.
Danke.
Wenn ich auf dem Preikestolen bin, hoffe ich komme an. LOL. Werde ich den Rest der Family auf eine Bootstour schicken.
Es gibt aber noch eine Bootstour durch einen Fjord habe ich gesehen. Das wäre auch was.
Meinst du den Nidarosdom in Trondheim?
Der ist super toll
-
Es steht trotzdem 13 Tage.
Wo denn?
-
Wo denn?
Husky bezieht sich auf den Routenverlauf (vor der Änderung im Dezember) der hier im Forum hinterlegt ist. Dort werden Molde und Hellesylt an einzelnen Tagen aufgeführt obwohl diese am gleichen Tag wie Andalsnes und Geiranger wären. Dadurch erscheinen im Routenverlauf 13 Tage obwohl es ja eigentlich nur 10 Tage sind:
Mittlerweile stimmt dieser Verlauf ja eh nicht mehr, Hellesylt wird bei uns nicht angefahren und Bergen und Stavanger wurde ja getauscht
-
Aber nur hier. In unserem Verlauf bleiben es 11 Tage.
Husky bezieht sich auf den Routenverlauf (vor der Änderung im Dezember) der hier im Forum hinterlegt ist. Dort werden Molde und Hellesylt an einzelnen Tagen aufgeführt obwohl diese am gleichen Tag wie Andalsnes und Geiranger wären. Dadurch erscheinen im Routenverlauf 13 Tage obwohl es ja eigentlich nur 10 Tage sind:
Mittlerweile stimmt dieser Verlauf ja eh nicht mehr, Hellesylt wird bei uns nicht angefahren und der Bergen und Stavanger wurde ja getauscht
Danke! 👍
-
Aber nur wegen dem "Fehler" fällt ja nix weg und wird auch nix gekürzt und so kam das halt rüber
-
Hellesylt ist da ja auch noch bei. Gar nicht gesehen.
Route passt auf jeden Fall so wie sie ist. Hier in dem Faden dann nicht.
-
Aber nur wegen dem "Fehler" fällt ja nix weg und wird auch nix gekürzt und so kam das halt rüber
Voriges Jahr im Juni ist die Perla nicht nach Hellesylt gefahren, stand aber im Plan. Da hatten einige keine Freude die den Ausflug gebucht haben.
-
Hellesylt ist bei uns raus und ist auch bekannt.
-
Ja, ich glaube der wars!
-
Moin Aida hat fertig gebastelt - Route ist aktualisiert wie folgt grad im Netz gefunden:
Hamburg - Seetag - STAVANGER - GEIRANGER FJORD - Andalsnes - Molde - Trondheim - Alesund - Eidfjord - Bergen - Seetag - Hamburg
Husky - das ist der einzig uns interresierende Routenverlauf - ob alle Häfen so angefahren werden, berichten wir gern hier. Vielleicht wird durch die Forenbetreiber hier im Thread der Verlauf noch geändert, damit potentielle Mitfahrer*innen wissen wo es wirklich lang gehen soll.
-
-
Ja super!
Dann haben wir ja schon was für Trondheim!
-
In Trondheim kannste bis zum Dom richtig schön bummeln gehen und in der Nähe zum Dom sind noch andere Sehenswürdigkeiten, guck mal auf Google, weiß nicht mehr Alles auswendig. Trondheim gefällt mir gut als Stadt
-
habe übrigens hier den Galileo Beitrag über den Preikestolen gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich bleibe bei der Bootstour
-