myAIDA funktioniert übrigens wieder (wobei ich das vielleicht nicht zu laut sagen sollte )
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
...nun basteln sie wieder an den Ausflügen in Stavanger rum.
-
Danke für die ganzen Infos. Ist man einmal arbeiten, geht hier die Post ab. Hab grad gesehen, Eidfjord ist buchbar dafür ist Stavanger wieder geblockt. Mal sehen wann die restlichen Restaurants kommen. Hab auch die Fotoflat gebucht. Hatte die schon mal jemand? Sind da wirklich auch die in der Aida heute angekündigten Shootings mit dabei? Ist ja dann wirklich ein Kampfpreis.
-
myAIDA funktioniert übrigens wieder (wobei ich das vielleicht nicht zu laut sagen sollte )
Ich hab es gehört und reserviert. Hoffe nun für Escape dass sie mit ihrer Familie Plätze reservieren kann.
-
Dann werden wohl in den nächsten Tagen die vollständigen Ausflüge für Stavanger eingestellt. Waren ja jetzt nur 4 die drin waren und z.B. Lysefjord und Preikestolen fehlten. Ist ja bei Eidfjord auch so das jetzt mehr Ausflüge drin sind als vorher.
-
Danke für die ganzen Infos. Ist man einmal arbeiten, geht hier die Post ab. Hab grad gesehen, Eidfjord ist buchbar dafür ist Stavanger wieder geblockt. Mal sehen wann die restlichen Restaurants kommen. Hab auch die Fotoflat gebucht. Hatte die schon mal jemand? Sind da wirklich auch die in der Aida heute angekündigten Shootings mit dabei? Ist ja dann wirklich ein Kampfpreis.
Ja wenn da alles drin ist, dann ist das wirklich ein gutes Angebot. Ich lass mich aber nicht so gern knipsen, von daher lohnt sich das für mich nicht. Ich kaufe mir einzig immer die Seekarte für meine Erinnerungswand. Und dank Premium gibts ja das Begrüssungsbild gratis ( das ist das Einzige wo ich immer mit drauf bin). Es gibt ja einen extra Thread dazu…
-
Ja wenn da alles drin ist, dann ist das wirklich ein gutes Angebot. Ich lass mich aber nicht so gern knipsen, von daher lohnt sich das für mich nicht. Ich kaufe mir einzig immer die Seekarte für meine Erinnerungswand. Und dank Premium gibts ja das Begrüssungsbild gratis ( das ist das Einzige wo ich immer mit drauf bin). Es gibt ja einen extra Thread dazu…
Das wäre auch genau meine Antwort zu der Fotoflat gewesen. Hab es auch nicht so mit Fotos. Ich fotografiere lieber selbst als fotografiert zu werden
-
Das wäre auch genau meine Antwort zu der Fotoflat gewesen. Hab es auch nicht so mit Fotos. Ich fotografiere lieber selbst als fotografiert zu werden
Geht mir genauso 👌👍
-
So jetzt fehlt für mich nur noch das Steakhouse und der Preikestolen und dann kann es losgehen - es sind ja nur noch 139 Tage bis zur
(Badeanzug hab ich übrigens schon mal aus der hinterstes Ecke ausgebuddelt )
-
Ich werd mir den Thread mal suchen.
Wir nutzen das mit den Fotos schon mal gerne. Da wir nur zu zweit sind fehlt halt einer oder man hat nur die Selfies mit Kopf und minimal Oberkörper. Haben schon spontan schöne Shootings mitgemacht. Und man muss ja nicht kaufen, wir nehmen das was uns gefällt.
Zum Premium-Willkommensgeschenk, ich weiß, wenn ich suche finde ich vielleicht ein Hinweis aber hat Aida das wegrationalisiert. Ich hab es in den Bedingungen nicht mehr aufgeführt gesehen. Und es wird mir in myaida zum preiswerteren Kauf angeboten. Muss dazu sagen, Aida hat mir ne neue Buchungsbestätigung geschickt nachdem ich den Parkplatz dazu gebucht habe.
-
Thema
Fotoshop
Hallo,
wurden die Fotopakete (Bootsmann, Matrose etc. ) wiederabgeschafft, kann dazu in MyAIDA nichts finden.
Wäre schade, denn wir haben gerne ein Fotopaket gebucht.
Andere Rabatt Pakete scheint es auch nicht mehr zu geben.Kogge9. Juli 2017 um 22:15 -
Und AIDA ist weiter an den Ausflügen am arbeiten.
Neben Stavanger sind jetzt gerade auch bei Molde keine Ausflüge mehr drin.
Bei Trondheim sind heute auch weitere Ausflüge dazu gekommen.
-
…. und Geiranger kommt Dalsnibba und die Adlerkehren erst wieder rein, wenn der große Ausflug mit dem Dalsnibba ausgebucht ist …
-
Und AIDA ist weiter an den Ausflügen am arbeiten.
Neben Stavanger sind jetzt gerade auch bei Molde keine Ausflüge mehr drin.
Bei Trondheim sind heute auch weitere Ausflüge dazu gekommen.
Das ist irre - zwei Minuten bevor du das rein geschrieben hast, war ich noch mal in myAida und da war alles noch da… also Aida weiß, wie sie uns derzeit beschäftigen kann
(wohl dem, der so wie ich grad ein bissl mehr Zeit zum 👀 hat…; diese „schöne“ Zeit neigt sich bei mir aber auch so langsam aber sicher dem Ende entgegen deshalb bitte bitte liebe Aida - wenn’s geht alles was noch fehlt bis Ende Februar frei schalten, ab März hab ich wieder einen anderen Tagesablauf … 😇🫣)
-
Das ist irre - zwei Minuten bevor du das rein geschrieben hast, war ich noch mal in myAida und da war alles noch da… also Aida weiß, wie sie uns derzeit beschäftigen kann
In MyAIDA gucken ob es was neues gibt gehört halt mit zur Vorfreude auf die Reise auch wenn man nicht immer Ausflüge bucht
Im übrigen sind die Stavanger Ausflüge jetzt drin
-
Muddiaida2008 Preikestolen ist nun buchbar.
-
Hallo und einen schönen gut Abend aus Winterberg/Hochsauerland
Ich bin der Markus, 34 und nehme ebenfalls an dieser Wunderschönen Reise teil, meiner erst zweiten Aida-Kreuzfahrt überhaupt
Ich freu mich schon sehr den ein oder anderen kennenzulernen und natürlich über Tipps!
Liebe Grüße
-
Ich sag es doch irre - da ist Muddi mal ne halbe Stunde in der Küche (wo sonst ☺️) und schwupps wieder was geändert……
Escape leider kannst du es ja noch nicht lesen aber spätestens morgen früh (oder immerwiedergerne Tapas und oder Topfan Falls ihr online seit, sagt bitte mal Escape Bescheid wozu haben wir denn dieses Forum hier 🤩)
Ich habe den Preikestolen Ausflug ab um 08:00 Uhr gebucht - drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du entweder noch auf der Cosma oder dann zu Hause auch noch einen Platz erwischt….
-
Muddiaida2008 , ich habe Escape darüber (Preikestolen) gerade eine WhatsApp-Nachricht geschickt! 😉
Danke Lorenz1 !
-
Hallo und einen schönen gut Abend aus Winterberg/Hochsauerland
Ich bin der Markus, 34 und nehme ebenfalls an dieser Wunderschönen Reise teil, meiner erst zweiten Aida-Kreuzfahrt überhaupt
Ich freu mich schon sehr den ein oder anderen kennenzulernen und natürlich über Tipps!
Liebe Grüße
Willkommen in dieser jetzt schon tollen (finde ich) Runde. Und bei Fragen brauchst du keine Arzt oder einen Apotheke / keine Ärztin oder Apothekerin oder… frag einfach. Ich bin mir eigentlich sicher, dass egal wer hier (oder andere hier mitlesende Wasserurlauber*innen) eine Antwort findet.
Tja und wer neu dazu kommt - gibt ne Runde 🤭 (und schon haben wir drei Runden 🤣)
-