....und der Reiseverlauf korrigiert werden...
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Aha, also die alte Frau und das Meer 😉
Sozusagen....
-
Sozusagen....
fehlt der Marlin 😎
-
-
Perfekt
-
Dachte du machst den Fisch 😎
-
Ach den bekomm ich auch noch hin
Frauen wird ja Multitasking nachgesagt
(Solang ich die Perla nicht rückwärts einparken muss … )
-
So mein „Problem“ mit den nicht angezeigten offenen Zahlungen hab ich nun selber gelöst - ich hab sie einfach bezahlt 🙃
-
So mein „Problem“ mit den nicht angezeigten offenen Zahlungen hab ich nun selber gelöst - ich hab sie einfach bezahlt 🙃
Trick 17
-
-
Ab 40 gehts einfach bergab..................
-
-
Liegt am Update, ist bei mir auch so.
-
Wie Lorenz1 schon schrieb - wenn jetzt da noch der Routenverlauf - so wie hier im Thread ja schon passiert (🙏) - geändert würde wäre es richtig schick.
-
Guten Morgen,
unsere Tochter hat auf der Cosma gefragt, ob wir nicht mal eine Balkonkabine buchen sollen.
In Hinsicht, dass wir immer krank sind, stell ich mir die Frage auch mal.............. Allerdings jetzt auch nicht zu jedem Preis. Auch unsere Außenkabine ist teuer genug für 10 Tage. Und alles andere on top.
Könnten wir im Premium auf BK umbuchen? Upgrade klappt ja nicht. Da warte ich nicht mehr drauf.
-
Guten Morgen,
unsere Tochter hat auf der Cosma gefragt, ob wir nicht mal eine Balkonkabine buchen sollen.
In Hinsicht, dass wir immer krank sind, stell ich mir die Frage auch mal.............. Allerdings jetzt auch nicht zu jedem Preis. Auch unsere Außenkabine ist teuer genug für 10 Tage. Und alles andere on top.
Könnten wir im Premium auf BK umbuchen? Upgrade klappt ja nicht. Da warte ich nicht mehr drauf.
Natürlich könnt ihr auf Balkon umbuchen.
-
Dann frag ich mal was der Spaß kosten würde............. Ansonsten bleiben wir in unserer AK.
-
Dann frag ich mal was der Spaß kosten würde............. Ansonsten bleiben wir in unserer AK.
Auch mit Auslauf bin ich immer gesundheitlich am anschlag.😎
-
Das wird schwierig- aktuell nur noch Panoramakabinen bei Zweierbelegung für 3.185 Euro p.P. buchbar. Balkon/Veranda ausgebucht.
-
....auch interessante Info bezüglich der nun neuen App:
Bis Ende Februar wird der Onboard-Chat sukzessive auf allen Schiffen freigeschaltet - die Verfügbarkeit ist für Sie über die Buchbarkeit des Chat-Tarifs im myAIDA-Portal vor der Reise bereits ersichtlich. Eine Option für Benachrichtigungen bei entgangenen Chat-Nachrichten ist derzeit in Arbeit und wird im Verlauf der kommenden Monate ergänzt.
-