AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Lorenz1 1 Wir werden uns den Fönvorgang dann aus direkter Nähe ansehen.
-
Weil wir grad bei verboten oder nicht sind - da ich einige Wanderungen im Blick habe und dazu gern Wanderstöcke nutze: dürfen die mit an Bord 🤷♀️
Auf den Preikestolen sind die nach dem was ich gesehen hatte eher hinderlich aber sonst würde ich die gern dabei haben (
-
Meine Freundin, die sehr oft wandern geht, hat für Reisen so zusammen klappbare, Die passen dann ja einfach in den Koffer
-
-
Meine Freundin, die sehr oft wandern geht, hat für Reisen so zusammen klappbare, Die passen dann ja einfach in den Koffer
Das war ja mein Plan weil solche hab ich auch - nur dürfen die mit an Bord
Explizit als verboten, nach dem was Peggy1005 verlinkt hatte, stehen die nicht mit auf der Liste … aber sie könnten auch bei ganz pflichtbewussten Crewmitgliedern als „Gegenstand, welche als Offensivwaffen eingesetzt werden können“ gewertet werden 😉🤭🤪
-
Genau das ist mir bei dem Thema auch gleich eingefallen 🤣🤣🤣
-
Also, wir hatten unsere Stöcke letztes Jahr auf der Perla-Norwegenreise mit. Ganz normal zusammengeschoben mit im Koffer. Wurden auch nach Landgängen bei Rückkehr nicht beanstandet...
-
Escape ab 50 sind Wanderstöcke Pflicht 😎😇
Nein ich habe mit Wanderstöcken einen besseren Halt - ist ein bissl ne Kopfsache (sagt mein Mann der sich regelmäßig grad bergauf einen von mir klaut 😇)
-
Ich bin mal den Tafelberg hoch. Auch ohne Stöcke. Ich glaube, ich versuche es nochmal. Auch wegen U50....
-
Ich liebe diesen Film und Wanderstöcke sind wirklich sehr angenehm im unwegsamen Gelände in Norwegen
-
Hab grad gesehen - unsere gemütliche Runde ist auch wieder gewachsen. Zieh ich mal wuschwusch ab (kommt ja nicht mit oder doch ) sind wir jetzt nur zu acht an Bord 😂 läuft …
Leider nein.
Wir hatten ja auf Island umgebucht, was nun leider abgesagt wurde... Das hat man dann davon
Während ihr nun durch die norwegischen Fjorde schippert, werde ich mich mit einem Systemaudit in unserer Einrichtung rumschlagen können. Ich werde definitiv an euch denken!
-
Leider nein.
Wir hatten ja auf Island umgebucht, was nun leider abgesagt wurde... Das hat man dann davon
Während ihr nun durch die norwegischen Fjorde schippert, werde ich mich mit einem Systemaudit in unserer Einrichtung rumschlagen können. Ich werde definitiv an euch denken!
Echt so Schade! :-(((
-
Hello,
nachdem wir nun die Stylingfragen geklärt haben, wollte ich euch mal fragen ob sich in Eidfjord der Ausflug Wasserfall und Staudamm lohnt? Ich hatte da noch einen anderen im Auge, aber My AIDA geht grad nicht.
-
Das könnten wir Dir auch erst hinterher sagen Ist der einzige Ausflug, den wir gebucht haben.
-
Ah ok!
Wenn My AIDA wieder geht, kann ich euch auch noch den anderen Ausflug sagen.
Trondheim werden wir dann in den Dom gehen und Bergen bleibt wohl ein ungeplanter Tag.
-
Escape , bergen kann man super auf eigene Faust machen
-
Kurze Frage: kann ich irgendwo schon mal in die Menükarte vom Rossini lunzen? Ich hab’s gerade mal mit dieser Demo Buchung versucht, aber auch da kommen nur die Restaurants, die wir auch regulär in myAida sehen. Bin ja nicht neugierig aber interessant wäre es schon mal zu wissen, was es dort so schönes gibt. War bis jetzt nur auf den Sphinxen mal vor zig Jahren dort. Und im Mai auf der Prima fand ich die Karte dort für mich persönlich jetzt nicht so überzeugend.
-
Bei uns wird das Rossini gar nicht angezeigt.
My AIDA geht ja wieder. Also in Eidfjord kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht zwischen Ausflügen entscheiden.
Und in Molde lacht mich gar nix an.
Zumal da fast alle Ausflüge bis 20 Uhr gehen. Da haben wir aber eine Tischreservierung.
Vielleicht machen wir auch da nix....
-
Molde hab ich auch nüscht vor - Lanai Bar 🤣 ruft
-