Meine Güte, nur noch 4 Monate.
Wir haben ja schon im Mai 2023 gebucht.
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Meine Güte, nur noch 4 Monate.
Meine Güte, nur noch 4 Monate.
Oh dann feiert eure Buchung ja bald 1. Geburtstag 🎂
War gerade mal wieder auf unserer Reise drauf. Aktuell sind wieder Verandakabinen und eine Verandakabine Komfort buchbar. Die Verandakabinen sind dabei alle auf Deck 5 hinten.
Und bei Trondheim und Alesund sind noch vereinzelt Ausflüge dazugekommen.
Irgendwie kann man gerade keine Tickets für den Dom in Trondheim kaufen.
Da kommt bei mir immer Interner Serverfehler.
Kannst du ganz easy vor Ort machen. Lass dich nicht stressen...
Bei uns im letzten "Sommer" (es war der einzige Tag ohne kompletten Regen), war es echt nicht überlaufen. Kurz an dem separaten Kassenhäuschen/Souvenirshop ein Ticket kaufen, ich glaube, da war keine Schlange. Und dann einreihen in die Einlassschlange, die aber auch übersichtlich war. Das war absolut entspannt. Ich glaube auch, dass es an der Kasse Familientickets gab. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob das für 3 Personen effektiv war. Ich glaube nicht. Aber ganz egal, es war jeden Cent wert!
Kannst du ganz easy vor Ort machen. Lass dich nicht stressen...
Dann ist ja gut. Danke.
Escape - guck mal hier
War gerade mal wieder auf unserer Reise drauf. Aktuell sind wieder Verandakabinen und eine Verandakabine Komfort buchbar. Die Verandakabinen sind dabei alle auf Deck 5 hinten.
Und alle schon wieder wech 😉
Moin - so wie nun bereits zum zweiten Mal in myAida meine Adresse im eigentlich fertig ausgefüllten Manifest. Jetzt lass ich das einfach offen und fülle erst die vier Wochen vor Abfahrt wieder aus. Keine Lust ständig meine Adresse neu einzugeben. Ist das bei euch auch so?
Allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es so richtig schön frühlingshaft, bedeckt aber es sollen noch 13 Grad werden und Frau Sonne ☀️ wurde auch angekündigt - Erdbeereisbecher ich komme ☺️
120 Tage noch Zeit für Preikestolen-Vorbereitungen!
Manifest habe ich noch gar nicht mit angefangen. Ich mache das ja mal Vier. Das mache ich auch im April/Mai irgendwann.
Du hast ja einen neuen Ticker. Die Cosma!
Das ist aber dann schon Mittemeer? Mit Deiner Tochter? Mit Korsika und La Spezia?
Richtig - das wird die nächste Tour mit meinen Reiseweibern 🤩
Guck mal hier
Termin steht Tour steht gebucht wird aber erst, wenn bei den werktätigen Reiseweibern der Urlaub 25 genehmigt ist 👍
Die Perla Tour im September 25 ist dann die mit meiner Tochter da holen wir unsere coronabedingt vers… Metropolentour nach. Guck mal hier:
Ja, die Mittelmeer-Runde geht immer! Die Cosma ist auch dafür ein super Schiff.
La Spezia = Cinque Terre
Korsika ist einfach überall schön.
Ich hätte ggf. die Runde mit Ibiza im Auge. Aber aufgrund der Preise, weiß ich nicht ob das was wird. Nächsten Sommer ist ja die Mein Schiff 6 schon gebucht.
Naja, vielleicht kommt ja noch ein Super-Ferien-Schnäppchen.
Sorry für Off Topic hier.
Guten Morgen,
bevor es wieder zu Off Topic wird:
Zur Liegenpolizei:
Ich setze wieder alles auf unser Wetterorakel aps und hoffe wie immer auf sehr gutes Wetter.
Ansonsten wollen wir uns heute noch mal zusammen die Ausflüge ansehen. Ich habe jetzt einfach mal was gebucht, wo ich denke das könnte passen.
Allerdings frag ich mich nun welches Getränkepaket wir nehmen sollen. Wir haben ja dieses Mal Premium gebucht und schon mal jeden Tag Wasser auf der Kabine. Dann gibt es ja "nur" 2 Bedienrestaurants. Ich denke All In oder Comfort Deluxe sparen wir uns und nehmen lieber nur das Light.
Alles anzeigenGuten Morgen,
bevor es wieder zu Off Topic wird:
Zur Liegenpolizei:
Ich setze wieder alles auf unser Wetterorakel aps und hoffe wie immer auf sehr gutes Wetter.
Ansonsten wollen wir uns heute noch mal zusammen die Ausflüge ansehen. Ich habe jetzt einfach mal was gebucht, wo ich denke das könnte passen.
Allerdings frag ich mich nun welches Getränkepaket wir nehmen sollen. Wir haben ja dieses Mal Premium gebucht und schon mal jeden Tag Wasser auf der Kabine. Dann gibt es ja "nur" 2 Bedienrestaurants. Ich denke All In oder Comfort Deluxe sparen wir uns und nehmen lieber nur das Light.
Die paar Cocktails wird die Reisekasse schon hergeben.
Die paar Cocktails wird die Reisekasse schon hergeben.
Klar.
Ich werde dann auf die Aperol-Orangen achten.
Klar.
Ich werde dann auf die Aperol-Orangen achten.
Schön das du selber darauf zu sprechen kommst.😎
Ich werde diesmal gar kein Getränke Paket buchen bzw. was ja auch noch gehen müsste, auf Premium AI umbuchen. Das Ligth ist nicht schlecht, Deluxe hatte ich auch schon mal getestet - ist definitiv zu viel für mich. Ich werde einfach mal nach Lust, Laune, wie es ggf. zum Essen und zum Wetter passt, und was die Karte so hergibt genießen. Ich habe nämlich für mich, beschlossen, die Perla Tour zur GENIESSER TOUR zu machen. Denn und da geb ich @Seebär5691 recht: WIR HABEN URLAUB 🥂
Ja das Wetter in Norwegen ist so eine Sache. Tendenziell ist ja alles möglich.
2022 war ich auch Anfang Juni in Norwegen und gerade in den Fjorden war wirklich traumhaftes Wetter. (Ich schwärme immer noch vom Waffelessen draußen im Sonnenschein bei über 20 Grad am Lovatnet See). Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatten die Touren danach aber leider nicht mehr so ein Wetterglück.
2017 waren wir Anfang Mai in Norwegen. Die Tour vor uns hatte traumhaftes Wetter mit über 20 Grad und bei uns waren wir froh wenn es mal 10 Grad war. In Eidfjord war es gerade mal etwas über 0 Grad und in Bergen gab es natürlich den typischen Regen.
Getränkepaket werden wir am Anreisetag das Lightpaket buchen ( werden wir Bordguthaben für nutzen). Für die paar alkoholischen Getränke die wir trinken lohnt sich kein anderes Paket.
Also an Kleidung alles mitnehmen.
Zum Glück sind wir mit dem Auto da und müssen nicht auf das Gewicht achten.
Guten Morgen,
Na dann muss es ja ☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅 ☀️🌞🌅☀️🌞🌅 werden 👌