Soeben reserviert - Belohnung für den Preikestolen ist sicher
Rest gucke ich jetzt bei Käffchen 82 mal durch
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Soeben reserviert - Belohnung für den Preikestolen ist sicher
Rest gucke ich jetzt bei Käffchen 82 mal durch
Ich muss mal schauen wann wir gehen....
Aber ich glaube nach dem Preikestolen eher nicht.
Ich muss mal schauen wann wir gehen....
Aber ich glaube nach dem Preikestolen eher nicht.
Gerade danach wirst du mega hungrig sein ☺️👍👌und bei deiner Familie gibts ja auch nur Waffeln von daher 🤭
Guten Morgen,
Ich klinke mich auch mal wieder ins Geschehen ein nachdem ich die ganze Zeit einfach nur mitgelesen habe. Danke, dass die Kommunikation hier so super funktioniert. Hab auch gleich unsern Platz im Buffalo reserviert. Jetzt fehlt mir nur noch das Rossini dann bin ich happy.
Habt alle einen schönen Tag.
Rossini sind wir auf jeden Fall nicht dabei.
Rossini sind wir auf jeden Fall nicht dabei.
Rossini hatte ich auch nicht vor. Da würde ich nur, wenn es das dann an Bord angeboten würde, Rossini mal anders mit machen. Schauen wir mal.
Rossini ist auch nicht unsers. Allenfalls in Arrangements (Tour de Gourmet, Küchenführung o.ä.).
Wir gönnen uns das zu Feierlichkeiten also nicht mal eben so. Ich hab da schon Sachen probiert die ich mir niemals von der Karte bestellt hätte weil ich es vorher noch nie gegessen habe. Aber das machen wir auch zu Hause. Allerdings haben wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Ach Mensch, ich bin grad ein bissl frustriert. War jetzt noch mal auf myaida unterwegs und freu mich weil das Rossini jetzt auch freigeschaltet ist. Jetzt kann ich nur für 18 Uhr buchen aber da sind wir noch auf einem Ausflug unterwegs. Wir kommen erst kurz vor 7 zurück. Dann noch ein bissl frisch machen. Auch wenn ich schon seit Jahren 29 werde , es sollte halt doch was besonderes sein. Naja, vielleicht gibt's ja doch noch andere Zeiten oder ich versuchs an Bord, im Rossini sollte man immer Platz bekommen. So hätte ich aber schon im voraus das Geld bezahlt wenn es übrig ist.
Gott hab ich Sorgen. (mir fehlt hier der Affenemoji der sich die Augen zuhält )
Rossini hatte ich auch nicht vor. Da würde ich nur, wenn es das dann an Bord angeboten würde, Rossini mal anders mit machen. Schauen wir mal.
Hab grad mal geschaut - das hört sich aber alles sehr lecker an. Ich hatte da anderes in Erinnerung was nicht so nach Muddis Schnabbelgusche war. Aber das Menü lässt mich grad etwas wanken….
Ich überlege es mir noch…
Also wir werden unser Farewell Dinner im Steak House verbringen. 20 Uhr gebucht.
Weil ich glaube nicht, dass es in den Buffets jetzt was ganz Spektakuläres gibt. Also was so meine Erfahrungen auf Nova und Cosma waren.
Es war jetzt alles immer lecker. Aber ich habe nicht das Gefühl, was zu verpassen.
Und da es nur diese blöde Plastiktorte geben wird..... lohnt es sich erst Recht nicht.
Da bleibt ja genug Zeit, die Torte zu knipsen. Das gehört bei mir genauso dazu, wie die Seekarte. Da ich die eh nie esse (war immer zu Schokoladen und zu süß) bin ich auch froh über die reine Dekotorten. ☺️
Also wir werden unser Farewell Dinner im Steak House verbringen. 20 Uhr gebucht.
Weil ich glaube nicht, dass es in den Buffets jetzt was ganz Spektakuläres gibt. Also was so meine Erfahrungen auf Nova und Cosma waren.
Es war jetzt alles immer lecker. Aber ich habe nicht das Gefühl, was zu verpassen.
Und da es nur diese blöde Plastiktorte geben wird..... lohnt es sich erst Recht nicht.
Für eine geile Torte hilft nur zum Geburtstag des jeweiligen Schiffes an Bord zu sein😉.
Auf der Cosma 22 gab es noch eine echte Torte.
Das wars dann leider....
So ihr Lieben
Ich hab mir jetzt doch mal das Rossini reserviert. Es ist ja eh für mich eine besondere Tour, also warum dann auch nicht besonders gut essen 😉👌 so jung (und wenn überhaupt) komm ich auch nicht nochmal in die Verlegenheit 😋
Jetzt warten wir noch auf unsere Wunsch Upgrade Angebote (hatten wir ja schon zeitig genug abgegeben 😅) und dann ist die Fjord Perlen Welt in Ordnung
( Der 2. Patrick gefällt mir besser, aber der wird ja wohl entsorgt )
Der 2. Patrick gefällt mir besser, aber der wird ja wohl entsorgt
Bist du hier nicht im falschen Faden?
Jetzt warten wir noch auf unsere Wunsch Upgrade Angebote (hatten wir ja schon zeitig genug abgegeben 😅) und dann ist die Fjord Perlen Welt in Ordnung
Das war bisher eine Enttäuschung.
ABER, in 20 Tagen sind wir schlauer. Ich melde mich immer noch für die Spannerkabine an.