Noch Frohe Restostern.
69 Tage Bzw 67 bis Hamburg.
Ob in 9 Tagen Upgrade Angebote kommen?
Ansonsten ist es jetzt nicht mehr so lang. April und Mai und dann gehts endlich los.
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Noch Frohe Restostern.
Ansonsten ist es jetzt nicht mehr so lang. April und Mai und dann gehts endlich los.
Noch Frohe Restostern.
Möchtest du ein Angebot bekommen? Vielleicht bist du dann enttäuscht. Freut euch auf diese tolle Reise. Die haben wir letztes Jahr gemacht. Ich drücke die Daumen auf besseres Wetter als wir hatten.
Möchtest du ein Angebot bekommen? Vielleicht bist du dann enttäuscht. Freut euch auf diese tolle Reise. Die haben wir letztes Jahr gemacht. Ich drücke die Daumen auf besseres Wetter als wir hatten.
Also ich würde mal schauen. Balkon oder sogar so eine Spannerkabine. Aber wenn da nichts kommt, ist es auch nicht schlimm. Wir haben Meerblick und sind damit ja immer zufrieden.
Meine Mutter hat ja eine Balkonkabine.
Moin
Aida hat nochmal einige Veranda Komfort Kabinen freigeschaltet. Und auf eine davon konnte ich dank des mal wieder sensationell schnellen Rückrufs von Rostock umbuchen. Ich wohne nun auf Deck 10 Backbord. Das ist die Seite, welche ich insbesondere wegen der Fahrt durch den Fjord bis zum Anlegen in Geiranger bevorzugt haben wollte. Nun ist also alles perfekt.
In 67 Tagen und nun noch mehr Vorfreude 🛳️🥳
Ui!
Wir warten auf das Upgrade Angebot. Wenn was kommt....
Da hätte ich bis gestern nur bei einer Kabine auf dem Partiodeck nochmal schwach werden können, sofern ein echt gutes Upgrade kommen würde. Aber da hab ich mich gestern noch mal hier im Forum bestens beraten lassen und hab diese Kabinen wegen der Gefahr, durchs Lamellen Dach (bin lernfähig ☺️) nass zu werden und den Balkon gar nicht nutzen zu können, für diese Tour abgewählt.
Also ich bin jetzt happy und zufrieden 😎
Wo denn? Was ist denn das Lamellen Dach?
Die Kabine sind auf Deck 16 und habe kein richtiges, durchgehendes „Dach“. Guck mal in dem Thread, da wurde es sehr gut beschrieben 🙏
Ah, vielen Dank für den Hinweis. Dann hat es sich ja schon erledigt.
Ach so wenn es jetzt noch den Rosé Wein als dritten, inkludierten Tischwein gibt, dann ist Muddi aber sowas von Happy 🤣🤣🤣🤣
Muddiaida2008: Oder Du orderst eine Karaffe Rotwein und zwei Karaffen Weißwein (zur Sicherheit ) - der Rest ergibt sich dann schon.
Hier gibt es ein Filmchen zum Preikestolen. Wenn man runterscrollt startet der automatisch.
Also ich bin da immer noch Zwiegespalten.
Also echt toll! Aber dann schon echt hoch und echt voll. Aber wenn die ihre Hunde mitnehmen..................
DIE OFFIZIELLE WEBSEITEPREIKESTOLEN / DIE KANZEL (preikestolen365.com)
lk2000 - ne ne ne am Tisch wird nicht mit Trinken gespielt 😇
In 66 Tagen, da geht die Reise los
In 66 Tagen, da geht die Party los,
In 66 Tagen, da fängt der Spaß erst an …. (Text vergessen … )…. iiiiiiiiiiin sechsundsechzig ….
(Nur gut dass ihr mich nicht singen hören könnt )
In 66 Tagen, da geht die Reise los
In 66 Tagen, da geht die Party los,
In 66 Tagen, da fängt der Spaß erst an …. (Text vergessen … )…. iiiiiiiiiiin sechsundsechzig ….
(Nur gut dass ihr mich nicht singen hören könnt )
Der konnte singen 👍
Ich mag einige Lieder von Ihm
Ich glaub wir haben wieder Zuwachs hier bekommen - willkommen Maximiliane an Bord
So weiter üben Rosé Wein an Deck:
Noch vom heimischen Hoflieferanten aber in 9 Wochen dann entweder als Tischwein 😜 oder halt aufs Bordkonto 😎