Guten Morgen und Kaffee 62
Wir nähern uns langsam in die Upgrade Phase Ja / Nein / Vielleicht.
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Guten Morgen und Kaffee 62
Moin - ist ja wie früher mit den Liebeszettelchen, wo drauf stand willst du mit mir gehen 😂 und dann die Optionen zum Ankreuzen ja / nein / vielleicht 😉
Guten Morgen und Kaffee 62
So, spontan nun noch mit hammu die Seilbahntickets für Andalsnes gebucht. Wollten wir eigentlich vor Ort beim Anbieter direkt buchen, ist aber in diesem Fall kaum ein preislicher Unterschied.
Hab gerade gesehen dass man das Gourmet Frühstück nun auch für die gesamte Reise buchen kann …
Ich glaub wir haben wieder Zuwachs hier bekommen - willkommen Maximiliane an Bord
So weiter üben Rosé Wein an Deck:
Noch vom heimischen Hoflieferanten aber in 9 Wochen dann entweder als Tischwein 😜 oder halt aufs Bordkonto 😎
Danke, ist ja noch nicht so viel los hier.
Suche noch Tipps für Ausflüge zum preikestolen.
Tach auch hier in diesem Faden.
Aber das siehst du falsch. In einem Reisefaden über tausend Beiträge ist schon eine Hausnummer.
Hab gerade gesehen dass man das Gourmet Frühstück nun auch für die gesamte Reise buchen kann …
Und ich musste heute wieder Moet bis zum abwinken trinken 🤣
So, spontan nun noch mit hammu die Seilbahntickets für Andalsnes gebucht. Wollten wir eigentlich vor Ort beim Anbieter direkt buchen, ist aber in diesem Fall kaum ein preislicher Unterschied.
Moin - hatte erst eben nach dem Kaffee 61 den versteckten Hinweis herausgelesen und schwups ich fahre in Andalsnes auch Seilbahn
Und ich musste heute wieder Moet bis zum abwinken trinken 🤣
Typisch Aida den Moet wegsuffeln und dann über Aida Alleinreisenden IK Preise für diese Tour rumningeln
Und denk dran - Alkohol ist auch keine Lösung.
Ich werde diesmal gar kein Getränke Paket buchen bzw. was ja auch noch gehen müsste, auf Premium AI umbuchen. Das Ligth ist nicht schlecht, Deluxe hatte ich auch schon mal getestet - ist definitiv zu viel für mich. Ich werde einfach mal nach Lust, Laune, wie es ggf. zum Essen und zum Wetter passt, und was die Karte so hergibt genießen. Ich habe nämlich für mich, beschlossen, die Perla Tour zur GENIESSER TOUR zu machen. Denn und da geb ich @Seebär5691 recht: WIR HABEN URLAUB 🥂
Nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz vom Februar, hab ich gestern nun doch auf AI umgebucht. Wollte ja eigentlich nicht aber - mein eigentlich für April/Mai geplanter Ostsee Urlaub hat sich durch meine verlängerte Wiedereingliederung in Luft aufgelöst und es wurden finanzielle Reserven frei gesetzt. Na und die kann Muddi doch nicht einfach sooooo rumliegen lassen. Hatte gestern mit meiner Reiseberaterin eigentlich wegen was anderem telefoniert und wie im wahren Leben, man geht los um zu gucken und kommt mit vollen Taschen heim.
Aber der Rest von meiner Aussage hat definitiv Bestand - ich werde nach Lust und Laune und wie es passt und was die Karte so hergibt ( die neuen alkoholfreien Cocktails hören sich gut an) genießen - denn es wird (m)eine Genießer Tour und wir haben Urlaub ✌️
Na dann: Prost 🍻
Muddiaida2008 Du warst also quasi bei Ikea....
Moin - hatte erst eben nach dem Kaffee 61 den versteckten Hinweis herausgelesen und schwups ich fahre in Andalsnes auch Seilbahn
Na Klasse, dann müssen wir nur noch gemeinsam vom Schiff lostingeln und der Tag wird toll.
Suche noch Tipps für Ausflüge zum preikestolen.
Na wir lassen es hier ruhig angehen 🙃
Ausflüge zum Preikestolen: Ich glaub, da geht nur noch was über örtliche Anbieter. Aida ist ausgebucht.
Na Klasse, dann müssen wir nur noch gemeinsam vom Schiff lostingeln und der Tag wird toll.
Sehr schön wollte schon immer mal tingeln ☺️
Auch wenn die Stimmung etwas getrübt ist, noch 58 Tage. Gesundheit bleibt eh das Wichtigste. So muss man es sehen......
Noch keine Upgrades in Sicht. Gucke jeden Tag rein.
Ich habe mal geschaut was wir eigentlich in Andalsnes machen, wenn Ihr die Seilbahnfahrt macht, wir machen das. Ich bin gespannt.
Norwegen im Panorama: Trollwand und Slettafossen
Auch wenn die Stimmung etwas getrübt ist, noch 58 Tage. Gesundheit bleibt eh das Wichtigste. So muss man es sehen......
Noch keine Upgrades in Sicht. Gucke jeden Tag rein.
Ich habe mal geschaut was wir eigentlich in Andalsnes machen, wenn Ihr die Seilfahrt macht, wir machen das. Ich bin gespannt.
Norwegen im Panorama: Trollwand und Slettafossen
der Ausflug ist toll hatten wir im Mai letztes Jahr gemacht 👍
Und immer dran denken das Glas Wasser ist immer halb voll
Was macht das Einkaufen der Wanderschuhe - Zeit läuft 🤣
Läuft!
Wortspiel.
Was macht Dein Fuß?
Läuft!
Wortspiel.
Was macht Dein Fuß?
Liegt auf Eis 🙈 läuft also nicht 😉
Liegt auf Eis 🙈 läuft also nicht 😉
Oh je. Hoffentlich wirst Du wieder lauffit.