Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die 6 Wochen jetzt nicht zu schnell rumgehen. Wir haben noch eine Baustelle zu eröffnen. :-/
Ich hoffe es klappt noch alles vor Abfahrt.
Trübt leider immer noch die Stimmung etwas.
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die 6 Wochen jetzt nicht zu schnell rumgehen. Wir haben noch eine Baustelle zu eröffnen. :-/
Ich hoffe es klappt noch alles vor Abfahrt.
Trübt leider immer noch die Stimmung etwas.
Daumen sind gedrückt und immer dran denken das Glas ist halb voll alles wird gut.
Also wenn Henry keine große Aufregung im Büfett veranstaltet dann frage ich mich wieso sehen mich die PAX so komisch an wenn ich mit meine mitgebrachte Zitroneprese jeden Abend Saft rausdrücke und pur trinke 🤣🤣🤣🤣
Henry kommt ja mit und er freut sich schon auf die Perla und lecker essen und trinken. Er ist nämlich auch ein Genießer
Ach, und auf uns freut er sich nicht? Hast du ihm etwa verschwiegen, dass du ganz nette Leute treffen wirst?
Ach, und auf uns freut er sich nicht? Hast du ihm etwa verschwiegen, dass du ganz nette Leute treffen wirst?
Nein natürlich hab ich ihm davon erzählt und auch, dass er tagsüber nicht alleine in den Kids Club muss 🤣
Seid gespannt morgen zeige ich euch meine Reisebegleitung. Er hat zig tausend Kilometer hinter sich.Er schläft jetzt aber in seiner Palme und will nicht gestört werden
Seid gespannt morgen zeige ich euch meine Reisebegleitung. Er hat zig tausend Kilometer hinter sich.Er schläft jetzt aber in seiner Palme und will nicht gestört werden
Ein Kakadu?
Schade, dann ist es wohl ein Faultier 🙈
Es ist ein Fluggdrache und er heißt Swoop
Oh,oh; ein Monster
Henry kommt ja mit
Und der arme Jan muss allein zu Hause bleiben?
Musst Du mit umgehen, wenn Du an diese treuen Augen denkst.
Es ist ein Fluggdrache und er heißt Swoop
Quax würde auch passen 😉
Darf ich kurz mal als Zwischenstand anmerken? Über 1.000 Beiträge auf (bei mir) 58 Seiten für eine Reise, die in 7 Wochen startet? Hier ist echt Leben drin - und mindestens genauso lustig wird es sicher auf der Fahrt. Ich freue mich verschärft für Euch. Und so Quatschköppe wie ich, die sich hier einmischen aber leider leider nicht dabei sein können, freuen sich über Eure wundervolle Urlaubsstimmung.
Darf ich kurz mal als Zwischenstand anmerken? Über 1.000 Beiträge auf (bei mir) 58 Seiten für eine Reise, die in 7 Wochen startet? Hier ist echt Leben drin - und mindestens genauso lustig wird es sicher auf der Fahrt. Ich freue mich verschärft für Euch. Und so Quatschköppe wie ich, die sich hier einmischen aber leider leider nicht dabei sein können, freuen sich über Eure wundervolle Urlaubsstimmung.
GENAU SO ISSES
Ooooh das hast du aber lieb geschrieben. Danke dafür 🙏
Ich drücke allen Mitfahrer*innen, egal ob hier mit schreibend (gequatscht wird dann an Bord) oder nur still mitlesend (muss auch gekonnt sein ☺️), die Daumen, dass wir ALLE heute in 7 Wochen gesund und voller Vorfreude auf das, was in den 10 auf der Perla kommt, einchecken. Und wenn ich das richtig realisiert habe, Nacht wird’s ja nicht so richtig also genügend Zeit zum quatschen …
Und liebe Mods - danke das ihr uns nur ab und zu daran erinnert, dass die Quasselbude einen eigenen Faden hat. Darauf jetzt das Käffchen 49 und allen einen schönen Sonntag.
Ps: der Nova Tour Faden (04.05.-11.05.) holt uns bestimmt noch ein ✌️
Darf ich kurz mal als Zwischenstand anmerken? Über 1.000 Beiträge auf (bei mir) 58 Seiten für eine Reise, die in 7 Wochen startet?
Herjeee.... ist es schon so viel?
Aber wenn man einmal ins Quatschen kommt.
Moin in die Runde mit Käffchen 49