Ja, was bei mir bisher so, bei der Bella müsste es das Bella Vista gewesen sein
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Na dann
42 Tage bis Hamburg
44
-
Sonne im Geiranger aber - 1 Grad
Geiranger LiveHotel Union Geiranger har 197 rom, eige Spa-avdelingen, tre basseng, tre restaurantar og mykje meir i verdas vakraste fjord. Velkomen til verdsarvområdet. ht...www.youtube.com -
Ich habe die Orte für unsere Tour in Wetter online mal angeguckt.
Bis jetzt wird für Keinen Regen angezeigt und das ist schon mal sehr gut Und für die Minus 1 Grad wird Alles übereinander angezogen
-
Also bis Juni darfs noch wärmer werden.
Aber Hauptsache trocken......
-
Also bis Juni darfs noch wärmer werden.
Das wird schon...
-
-
Das ist jetzt aber nicht schön, dass du uns zeigst, was wir nicht an Bord haben - so ein schöner Pool 🤭😎😉
-
Ein Ausflug wurde geändert. Komisch. Es ist jetzt nur noch Trollwand und Bergpanorama. Ist das denn jetzt so auch ok?
vielen Dank für Ihre Reservierung des Ausfluges "AND02XB: Norwegen im Panorama: Trollwand und Slettafossen" in Åndalsnes (Norwegen) für die Buchungsnummer 123. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich der Tourablauf nach Information der lokalen Agentur geändert hat. Anstelle des Fotostopps am Slettafossen wird ein anderer Fotostopp eingelegt, so dass Ihnen nichts von der beeindruckenden Berglandschaft entgehen wird. Die angepasste Ausflugsbeschreibung finden Sie ab sofort in myAIDA.
-
Alternativ überlege ich nun hier. Was meint ihr Norwegen Experten?
Norwegen gilt als Heimat der Trolle und in der Region rund um Åndalsnes haben die zotteligen Zauberwesen besonders viele Spuren hinterlassen, wie beispielsweise die 1.000 Meter hohe Trollwand. Und genau hier startet Ihre Tour, die Sie durch das Romsdal mit seinen Wasserfällen und dem majestätischen Gipfel Romsdalshorn hinauf zum Wintersportort Bjorli führt. In Bjorli steigen Sie in den "Golden Train" und erleben ein wahres Naturschauspiel direkt vor dem Fenster, denn sie fährt durch eine der schönsten Landschaften Norwegens.
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- kurzer Fußweg zur Bahnstation
- ca. 1 h Fahrt auf einer der schönsten Eisenbahnstrecken Norwegens nach Bjorli
- Umstieg in den Bus
- Fahrt zum Slettafossen Wasserfall, Fotostopp
- Weiterfahrt zur Trollwand, Fotostopp
- Rückfahrt zum Schiff
-
Ein Ausflug wurde geändert. Komisch. Es ist jetzt nur noch Trollwand und Bergpanorama. Ist das denn jetzt so auch ok?
vielen Dank für Ihre Reservierung des Ausfluges "AND02XB: Norwegen im Panorama: Trollwand und Slettafossen" in Åndalsnes (Norwegen) für die Buchungsnummer 123. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich der Tourablauf nach Information der lokalen Agentur geändert hat. Anstelle des Fotostopps am Slettafossen wird ein anderer Fotostopp eingelegt, so dass Ihnen nichts von der beeindruckenden Berglandschaft entgehen wird. Die angepasste Ausflugsbeschreibung finden Sie ab sofort in myAIDA.
Dies ist ja der Ausflug gewesen, der den AND02 "Fahrt zu den Trollstigen" ersetzt hat, der ursprünglich buchbar war und dann für unsere Reise rausgenommen wurde. (deswegen haben wir ja den Trollstigen Ausflug über einen Anbieter vor Ort gebucht)
Wenn ich mir jetzt die geänderte Ausflugsbeschreibung ansehe, wird wohl jetzt ein Fotostopp dabei sein, wo man einen Blick von den Trollstigen zumindest von unten hat, Statt den Wasserfall, es wird aber nicht hochgefahren. Also immer noch nicht wieder der ursprüngliche Trollstigen Ausflug. -
Ja, genau. Das habe ich jetzt auch festgestellt. Der Wasserfall wurde rausgenommen.
Wir haben den Ausflug jetzt storniert und machen den Zug-Ausflug mit Trollwand und Wasserfall.
-
Also wenn der Wasserfall wegfällt - und so hört es sich ja an - wäre das schon blöd. Der ist nämlich richtig interessant und toll. Oder haben die nur die „Haltestelle“ an dem Wasserfall geändert?
-
Der Wasserfall ist ganz raus. Nur noch "Bergpanorama".
Wir haben umgebucht.
-
Weil hier grad das Thema Stornierung / neu Buchung myAida angeritzt wurde:
Ich kannte es noch nicht - aber jetzt weiß ich, dass aus myAida-Stornierung stammendes Guthaben mit offenen myAida Rechnungen verrechnet wird. Sprich storniere ich einen Ausflug im Wert von 50€, hab aber noch eine myAida Rechnung in Höhe von 25€ offen, werden nur 25€ Euro erstattet.
Wie gesagt, ich kannte das so noch nicht. Jetzt.bin ich aber schlauer 🫣
-
Ja, genau. Das habe ich jetzt auch festgestellt. Der Wasserfall wurde rausgenommen.
Wir haben den Ausflug jetzt storniert und machen den Zug-Ausflug mit Trollwand und Wasserfall.
Das hört sich auch gut an. Der Wasserfall ist wirklich toll 👌
-
Hier gibt es übrigens einige Infos zu der Zugstrecke
Die reiseDiese Bahnstrecke wurde von dem berühmte Reisebuchverlag Lonely Planet bereits mehrmals als schönste Zugreise Europas ausgezeichnet.www.thegoldentrain.comUnd da wären wir wieder bei Mission Impossible. Der letzte Film wurde u.a. dort gedreht
-
Hier gibt es übrigens einige Infos zu der Zugstrecke
https://www.thegoldentrain.com/de/die-reise
Und da wären wir wieder bei Mission Impossible. Der letzte Film wurde u.a. dort gedreht
Liest sich mega gut!
-
Mission Impossible everywhere!
Was hat es dann mit der Zugahrt auf sich?
Vom Preikestolen kommen wir ja nur per Sprung am Seil oder per Heli runter.
Die Zugfahrt findet dann auf dem Dach statt?
-
Ja genau auf dem Dach
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -