Ja genau. Ist ganz süffig.
Hat mich im Supermarkt angelacht.
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Ja genau. Ist ganz süffig.
Hat mich im Supermarkt angelacht.
Käffchen Nr. 12
Bzw 10 für Hamburg.
@Seebär5691
Noch mal zurück zum Captains Foto. Hab ich das eigentlich verpasst oder macht TUI das gar nicht?
Reicht völlig aus ✌️☀️
Hauptsache trocken.
Einen neuen Rucksack habe ich auch noch gekauft. Hoffe es passt dann alles rein.
Dürfen wir eigentlich Bananen von Bord nehmen?
Ein AIDA Lunchpaket haben wir ja. Aber wer weiß ob das reicht.
Mir hatte mal einer im Restaurant gesagt, dass man die Früchte, welche an den Ausgängenin den Körben liegen, mit aus den Restaurants nehmen dürfe, die liegen nicht nur zum angucken dort - wovon dann meine Mutti rege Gebrauch gemacht hatte. Das war aber vor Corona. Keine Ahnung wie das aktuell gehandhabt wird.
Ich auch nicht. Wir haben noch nie was mitgenommen. Außer mal ein Schokocrossiant in der AIDA-Serviette.
Sonst nehm ich Traubenzucker und Müsliriegel von zu Hause mit.
Für unsere gefühlte Mount Everest Tour.
@Seebär5691
Noch mal zurück zum Captains Foto. Hab ich das eigentlich verpasst oder macht TUI das gar nicht?
Ich war bislang noch mit keiner Kapitänin an Bord 😉
Hauptsache trocken.
Einen neuen Rucksack habe ich auch noch gekauft. Hoffe es passt dann alles rein.
Kannst du beruhigt mitnehmen. An Bord bringen ist etwas anderes.
Mein Homeoffice muss am Wochenende umziehen. Von ganz unten nach ganz oben. Dann fang ich schon mal mit den Koffern an.
Die reisen am Donnerstag ab 13 Uhr schon mal ab.
Unsere werden am 06.06. abgeholt also noch viiiiiiel Zeit um wie immer festzustellen ich hab nix zum anziehen 🤣🤣🤣
(Keine Angst irgendwas find ich schon zum verhüllen meiner Schwachstellen 😉)
Denk an das Captains Foto.
Also nächsten Donnerstag reisen die bei uns auch ab. Diese Woche haben wir noch einen Feiertag. Den Letzten.
Für eine Wanderung auf den Preikelstonen ist das doch eine super Temperatur.
Unsere werden am 06.06. abgeholt also noch viiiiiiel Zeit um wie immer festzustellen ich hab nix zum anziehen 🤣🤣🤣
(Keine Angst irgendwas find ich schon zum verhüllen meiner Schwachstellen 😉)
Ich hab auch nix zu anziehen. Mein Schrank ist auch viel zu klein. Da passt nix mehr rein
Und zu den Schwachstellen sch....egal. sonst muss man sich ja irgendwann voll verschleiern
Passt auch immer vor einer Reise. Nur so...........
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf der Perla.
Ich bin soooo gespannt auf eure Fotos und berichte. Ich drück die Daumen für gutes Wetter. Ganz ehrlich Escape, ich hätte kein schlechtes Gewissen, eine banane aus dem Restaurant mitzunehmen
Hauptsache sie packt den Kapitän nicht ein und nimmt den mit 😎
Im Pier3 Market gibt es auch kostenlos Obst und verpackte belegte Brötchen.
Hauptsache trocken.
Darf man, hatte extra beim Buffet Restaurant schon mehrfach gefragt