AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024

Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 19. Juni 2024, 00:00
  • Escape gute Besserung :kiss:


    Ich konnte das auch immer... Wenn wir mal im Urlaub waren, war ich mindestens 1 Woche krank. Ich habe auch immer eine riesige "Hausapotheke" mitgeschleppt.

  • Teechen Nr 11 heute von mir. ;)


    Ich liege gerade auf der Couch und kurier mich aus. War auch schon beim Arzt. Habe auch eine AU für heute.


    Gucke jetzt die ganzen Norwegen Dokus wo ich noch keine Zeit für hatte. ;)

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Teechen Nr 11 heute von mir. ;)


    Ich liege gerade auf der Couch und kurier mich aus. War auch schon beim Arzt. Habe auch eine AU für heute.


    Gucke jetzt die ganzen Norwegen Dokus wo ich noch keine Zeit für hatte. ;)

    AU nur für heute? Dein Arzt ist aber knauserig. :zwinker:


    Gute Besserung und Erholung auch von mir. :kiss:

  • Wir haben ja morgen einen Feiertag und Freitag habe ich eh frei.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Escape auch von mir Gute Besserung


    Habe leider im Moment auch gesundheitlich was zu kämpfen ☹️ Habe jetzt im letzten Monat gefühlt mehr Ärzte gesehen als die letzten 3 Jahre zusammen.


    Ich bin so froh wenn wir nächste Woche Freitag im Zug Richtung Hamburg sitzen

  • Teechen Nr 11 heute von mir. ;)


    Ich liege gerade auf der Couch und kurier mich aus. War auch schon beim Arzt. Habe auch eine AU für heute.


    Gucke jetzt die ganzen Norwegen Dokus wo ich noch keine Zeit für hatte. ;)

    Sehr vernünftig. Das wird dir gut tun.

  • Moin und zurück zu den Lebenden. Ich glaube ich habe 20 Stunden verschlafen.


    Dazwischen habe ich dann die Norwegen Dokus geschaut. Bald live und in Farbe. :)


    Über die 7 Schwestern weiß ich nun auch Bescheid und ich bin gespannt, ob wir alle sehen werden. Kommt ja auf die Niederschläge an. In dem Film waren nur Vier zu sehen.


    Habt Ihr schon alle 7 gesehen?

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Über die 7 Schwestern weiß ich nun auch Bescheid und ich bin gespannt, ob wir alle sehen werden. Kommt ja auf die Niederschläge an. In dem Film waren nur Vier zu sehen.


    Habt Ihr schon alle 7 gesehen?

    So sahen die 7 Schwestern aus als meine Eltern 2013 Mitte Juni die Tour gemacht haben:


  • Super Bild! Wie nah das Schiff dran ist.


    Ich bin gespannt, wie es bei uns wird.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Super Bild! Wie nah das Schiff dran ist.


    Ich bin gespannt, wie es bei uns wird.

    Ich war glaube mit der Mar im Geiranger, waren auch nicht Alle zu sehen, aber so dicht ran waren wir nicht

    Könnte das ein Ausflugs Boot sein?



    Na doch, auch ganz schön nah :)

    Und vielleicht waren es ja da auch 7? 1, 2, 3, 4, ... :lachzwink:

    Und es war wirklich die Mar

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    3 Mal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Also neben dem Preikestolen und Geiranger freue ich mich schon sehr auf Trondheim. :)

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Also neben dem Preikestolen und Geiranger freue ich mich schon sehr auf Trondheim. :)

    Das ist auch sehr schön. Für den Nidarosdom wird Eintritt verlangt, hat sich aber gelohnt.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Ich war glaube mit der Mar im Geiranger, waren auch nicht Alle zu sehen, aber so dicht ran waren wir nicht

    Könnte das ein Ausflugs Boot sein?

    Ist definitiv von der Sol aus aufgenommen wurden (Außenbereich vom Bella Donna).

    Habe noch ein Bild gefunden: