Das kann ich verstehen. Was für ein tolles Erlebnis. Mich würdest Du da auch nicht wegkriegen
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Glaube ich nicht.
Ich bin da ehrlich. Lieber keine, anstatt 6 gleichzeitig 😉
-
Ich bin da ehrlich. Lieber keine, anstatt 6 gleichzeitig 😉
Wenn eine zugesagt hätte, hätte das gereicht.
Aber gar keine.... Der Arme.
-
Laut Google Maps sind es 40 km von Stavanger Cruise Terminal bis zum Preikestolen Base Camp. Davon führen etwas über 14 km der Strecke durch den Ryfylke Tunnel
Der ist aber ganz schön lang. Der Pfänder Tunnel am Bodensee hat nur 6,5 km.
Das man unter Wasser fährt sollte man auch verdrängen.
-
Fjordfahrt zum berühmten Sieben Schwestern WasserfallNorwegen lässt sich auf vielfältige Weise bereisen, mit dem Camper, mit dem Reisebus, dem eigenen Auto, dem Rad oder auch zu Fuß. Oder eben auch per Boot,…homeoftravel.de
-
Habe hier mal noch 2 Preikestolen Videos. Ich würde die mal mit der Überschrift "Preikestolen mal anders" betiteln 😂
Nein die Musik ist nicht wirklich meins aber bei der Location ist das auch egal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier einmal Reality TV aus Norwegen: Amis mit norwegischen Vorfahren treten gegeneinander an um als Gewinner Ihre entfernten Verwandte in Norwegen kennen lernen zu dürfen. In der 1. Staffel von 2010 werden die als aller erstes mit dem Helikopter mit samt Koffern auf den Preikestolen "ausgesetzt", müssen dann das was sie unbedingt benötigen in einen Rucksack umpacken und dann geht es zu Fuß runter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein die Musik ist nicht wirklich meins aber bei der Location ist das auch egal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine aber!
-
Diese Musik hört sich nach Drogen an🙈
-
So was höre ich beim schwimmen zB.
Ganz clean.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sag ich doch: Drogen 🤣
-
Ich nenne das leistungssteigernde Mittel…
-
Sag ich doch: Drogen 🤣
Ja , ich denk da auch das braucht ne Tüte 😉
-
Ich nenne das leistungssteigernde Mittel…
Ich schreib jetzt lieber nichts. Der arme Thread
-
Also völlig drogenfrei und stocknüchtern
Tolle Musik 👍👌
-
-
-
Moin - bist du schon heimlich an Bord gewesen 🤣😉
-
Hoffe den Kranken geht’s immer besser und den Gesunden geht’s auch jeden Tag noch besser weil näher und näher rückt - ich bin schon so aufgeregt 😆
-
Moin - bist du schon heimlich an Bord gewesen 🤣😉
Wenn es dem Captain zu bunt wird.
Es geht so. Also diesen Dienstag wäre der Preikestolen wohl gestrichen.
-
Gesundheit geht immer vor - auch wenn Verlockungen jeglicher Art noch so schön sind und eine Absage immer ärgerlich ist.
-