Werden auch gucken das wir früh zum Shuttlebus gehen. Von dem Hotel was wir jetzt ja gebucht haben ist der Weg auch nicht mehr soweit dorthin.
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Werden auch gucken das wir früh zum Shuttlebus gehen. Von dem Hotel was wir jetzt ja gebucht haben ist der Weg auch nicht mehr soweit dorthin.
Wann habt Ihr Checkin?
-
Der Womans Run startet um 11 Uhr. Mal sehen ob wir durchkommen. Denke morgens sind die Straßen vielleicht noch auf? Oder ein Teil.
-
Wann habt Ihr Checkin?
10 Uhr
-
Der Womans Run startet um 11 Uhr. Mal sehen ob wir durchkommen. Denke morgens sind die Straßen vielleicht noch auf? Oder ein Teil.
Sperrungen wohl schon ab 5 Uhr lt. Polizeiverkehrsmeldung.
-
Der MoGo startet um 12.30 Uhr.
Na gut. Also nicht trödeln Sonntag Morgen.
-
Wir kommen über die A7, A1 und A255. Bis dahin sollte alles gut gehen. Knackpunkt wird "Am Saalehafen" und der Veddeler Damm sein.
-
Wenn alle Stricke reißen, vom Hauptbahnhof mit der S3 oder S5 bis Veddel, und von dort mit dem 256er bis Argentinienbrücke. Ist zwar umständlich, aber besser als nix. Der 256er fährt Sonntags allerdings nur alle Stunde, immer um xx.31 ab Veddel.
-
10 Uhr
...wir erst 11 Uhr. Könnt ja mal in der Gruppe dann schreiben, wie es am/mit dem Shuttle aussieht, wäre sehr nett.
-
...wir erst 11 Uhr. Könnt ja mal in der Gruppe dann schreiben, wie es am/mit dem Shuttle aussieht, wäre sehr nett.
Ja werden dann schreiben wie die Lage ist
-
Moin zusammen,
jetzt geht es wirklich in die heiße Phase.
Käffchen Nr 7.
Wie immer viel zu viel zu tun. Morgen den ganzen Tag Einrichtung der Trocknungsanlage.
Aber ich denke ich werde heute schon mal den ersten Teil in den Koffer packen. Tefra kommt am Donnerstag Mittag.
-
Moin
Käffchen Nummer 7 bis zur ( Escape war ne Minute schneller - sie ist ja auch noch jung 😂)
Danke für die Infos bezüglich der Anreise kommenden Sonntag - Aida liest ja hier mit, von daher hoffe ich doch für alle, dass sie die Route der Shuttle Busse entsprechend anpassen. Wir haben für 10:30 Uhr Check in gebucht also machst du StarKid für uns quasi den Testlauf Wir wollten gegen zehn am ZOB sein, weil der Bus ja üblich so um die 20-25 Minuten fährt. Da werden wir mal ein paar Minuten eher hin und die Lage peilen 🤭
Ich habe nun offiziell Urlaub, so richtig URLAUB hab ich dann, wenn a) Donnerstag Tefra den Koffer auch abgeholt hat und b) wenn ich dann am kommenden Sonntag ( erstmals) die PERLA betrete. Bis dahin werde ich noch mich ein bissl „aufhübschen“ 😏,, Schwiegervater seinen 91. Geburtstag mit einer Biskuitrolle verschönern ( hab ja lange genug dafür geübt 😉), Pinky muss die Woche nochmal zum Tierarzt ach ja und Koffer packen ist dann ab Mittwoch Nachmittag dran. Zwischendurch werde ich nochmal ordentliche Spritz Getränke zu mir nehmen, weil laut dem was man im Getränke Thread so liest, soll es ja an Bord nicht schmecken (da mach ich mir nun wirklich gar keine Gedanken drum).
Also bleibt oder werdet alle noch die nächste Woche gesund - wir haben hab 09.06. Termine 🌞🌅🌄
-
-
Mensch, die lange Vorfreude Zeit ist dann aber doch schnell rum
Wird bestimmt eine ganz ganz tolle Reise
Und ich könnte schon wieder
Aber erstmal ist in den nächsten Wochen immer mal Oma Zeit dran
-
-
Jetzt hoffen wir auch das die Wetter-Bestellung reibungslos klappt.
Aber lt Prognose Geiranger 25 Grad.
-
WIRD ES ☀️🌅🌄
-
Moin an alle mit Vorfreude, hier noch eine Empfehlung zum Thema Norwegen Doku und Preikestolen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AIDA hat übrigens ein Video zur Moin Cruise eingestellt. Bei Stavanger (Minute 17:41) wird der Ausflug zum Preikestolen gezeigt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Bastelstunde ist schon mal erledigt. Kofferanhänger hängen. Aida und Tefra.
Jetzt muss gefüllt werden.
-