In 10 Minuten ist schon Sail Away.
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Die Bastelstunde ist schon mal erledigt. Kofferanhänger hängen. Aida und Tefra.
Jetzt muss gefüllt werden.
Wir machen das immer in umgekehrter Reihenfolge
-
-
Muddiaida2008: Also ich möchte ja nicht die Vorfreude trüben - aber ein sekundengenaues Ablegen in Hamburg ist eigentlich so gut wie unmöglich. Aber zumindest das Aperölchen sollte pünktlich lieferbar sein.
-
Oooooh neeee echt jetzt - ich steh wie bekloppt in der Küche, lass alles stehen und liegen um dieses Bild zu knipsen und dann kommt lk2000 mit so nem Post um die Ecke 😇😎😉🤣😂
Ist egal wie unpünktlich am 09.06. 🤣
(Ps: essen hab ich in der Mikrowelle exakt so eingestellt, dass ich in gewohnter Gelassenheit die Sekunden runter zählen konnte 🤣😎)
-
-
Das geht.
-
Moin,
heute mal mit Käffchen Nr. 4.
Das Hamburg-Käffchen.
LG und nein, Koffer gestern doch noch nicht gepackt. Aber schon mal "rausgelegt". Und die Kofferanhänger sind dran und die Formulare ausgefüllt.
-
Moin - dann von mir Käffchen Nummer 5 bis Hamburg
( jetzt bringen wir sie aber richtig durcheinander 😎🤭)
-
-
Ich seh keinen Regen auf deinen Bildern - nur Sonne und Wolken ⛅️
-
75 % Regenwahrscheinlickeit.
-
und die Formulare ausgefüllt
Die für den Tefra-Transport?
-
Die für den Tefra-Transport?
Ja, Zoll und bei der Abgabe.
-
Escape : Wir haben irgendwie ein ähnliches Urlaubsverhalten. Nachdem du schon Anfang des Jahres die Kanarenroute für uns vorgefahren bist, jetzt auch Norwegen. Wir machen dieselbe Tour im September! Ich freu mich schon auf euren Vorfreudebericht!🤩😎
-
-
Den hast Du Dir redlich verdient
-
-
Ich werde mir diese Mail mal zu meinen nächsten Reiseunterlagen packen und mich ggf. an Bord auf die Textpassage "Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit bei Bedarf an der Rezeption eine ausgedruckte Variante ausgehändigt zu bekommen" berufen.
Danke. Das werde ich auf der Perla auch machen.
Dann wirst du für die Fjordperlen die amtlich bestellte MyAida-Paperware-Beschaffungsbeauftragte werden
-
Ich habe heute von AIDA eine Mail bekommen wegen der Sperrung der A7.
Wir checken erst 13 Uhr ein.
Ihr könnt dann schon mal berichten wie es aussieht.
-