Und wir fegen dann am Sonntag morgen den Weg, direkt nach Steinwerder.
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Dann schließe ich mich mal den guten Wünschen für eine stressfreie Anreise und eine wundervolle Cruise an ...
Bei so vielen Foris an Bord wird das Wetter sicher zweitrangig - alles was besser wird als vorhergesagt, habt ihr euch verdient .
Freue mich auch auf viele Fotos und eure Eindrücke - Perla und Prima sind wir auch schon gefahren, sind allerdings auch unser "Maximum".
Mit eurer Tefra-Diskussion wurde auch gleich eine Frage beantwortet, die ich ansonsten im entsprechenden Faden gestellt hätte: Man kann also - z.B. bei einem Voraufenthalt in Warnemünde - auch schon mehrere Tage vorher die Koffer abholen lassen, unabhängig von der Abreise mit dem Schiff ??
Euch nochmals eine tolle Zeit und liebe Grüße
Soleluna
-
Auch ich wünsche allen Perla Reisenden einen wunderschönen Urlaub, erholt euch und genießt einfach dieses tolle Land. Es ist bei jedem Wetter schön , na gut, im Januar Oslo im Schneesturm lass ich da mal ein bisschen aussen vor . Vielleicht habt ihr ja ein paar Minuten Zeit um uns auf "Stand" zu bringen, Fotos unbedingt erwünscht. Habt eine schöne Zeit
-
Mit eurer Tefra-Diskussion wurde auch gleich eine Frage beantwortet, die ich ansonsten im entsprechenden Faden gestellt hätte: Man kann also - z.B. bei einem Voraufenthalt in Warnemünde - auch schon mehrere Tage vorher die Koffer abholen lassen, unabhängig von der Abreise mit dem Schiff ??
Also ich meine das Gepäck wird immer 3 Tage vor Abfahrt abgeholt.
Bei Heimreise dann 2 Tage später.
-
Eulenrufrot Das sind Stempel, welche das Motiv von einer Schablone, über welche die entsprechende Lackfarbe gegeben wird, aufnimmt und dann auf den Fingernagel druckt. War spannend, das mal zu machen. Aber das ist für mich echt ungewohnt und gewöhnungsbedürftig diese „Bemalung“ 😆 meine Tochter geht ja regelmäßig zu dieser Nageltante, für mich war das heute mal was die Fingernageldeko angeht eine Ausnahme. Ich mag es lieber natürlich 😉
-
Dann schließe ich mich mal den guten Wünschen für eine stressfreie Anreise und eine wundervolle Cruise an ...
Bei so vielen Foris an Bord wird das Wetter sicher zweitrangig - alles was besser wird als vorhergesagt, habt ihr euch verdient .
Freue mich auch auf viele Fotos und eure Eindrücke - Perla und Prima sind wir auch schon gefahren, sind allerdings auch unser "Maximum".
Euch nochmals eine tolle Zeit und liebe Grüße
Soleluna
Ich glaube nicht, sind immer 3 Tage vorher, man kann höchsten noch wegen der Uhrzeit da anrufen. Ich denke länger können die die Koffer gar nicht lagern
-
Oh je, wir wollen aber schon 3 Tage vorher in Warnemünde sein ...
Muss ich mich nochmal schlau machen und gehört ja auch nicht hierher, sorry !!
-
-
Wünschen Euch eine staufreie Anreise und eine wunderschöne Reise in die Fjorde mit der Perla, genießt es. Die Reise ist klasse, haben wir letztes Jahr gemacht. Für uns ging es heute zum 1. Mal in den Spreewald, für 350 Kilometer haben wir 5 Stunden gebraucht, ohne Pause. Und demnächst geht es dann endlich wieder auf die Sol.
-
Oh je, wir wollen aber schon 3 Tage vorher in Warnemünde sein ...
Muss ich mich nochmal schlau machen und gehört ja auch nicht hierher, sorry !!
Hast PN
-
Google einfach auf der Homepage von Tefra da bekommst du alles beantwortet 👌👍
-
Nun ist es fast soweit für euch alle guten wünsche für die anfahrt, wetter, schiff etc . Habt eine tolle Zeit , gute Erholung und vor allen dingen ganz viel spass . Und bitte ein paar bilder und eindrücke
-
Moin mit dem Hamburg-Käffchen.
Jetzt geht es wirklich los. So lange drauf gewartet.
Ich hoffe der Verkehr hält sich in Grenzen. Ich melde mich dann wieder aus Hamburg.
PS: Ich habe gestern einfach mal ganz unverbindlich nach einer Balkonkabine gefragt. Da war jetzt nix zu machen. Ich sollte aber mal an Bord fragen.
-
Eine gute Anreise Euch allen in‘s wunderschöne Hamburg und vor allem viele tolle Erlebnisse auf der Perla und auf der fantastischen Route.
Ich hoffe Ihr lasst uns mit ein paar Fotos & Eindrücken die tolle Reise ein kleines Stück miterleben.
-
-
@all,
allen eine stressfreie Anreise und eine tolle Reise. Dese schöne Tour haben wir im letzten Jahr gemacht.
Für uns geht es morgen nach Kiel auf die Nova.
-
So schnell vergeht die Zeit, Sonntag ist schon . Ich wünsche Euch ebenfalls eine gute Anreise, eine wunderschöne Reise und maximale Erholung. Ich drück Euch die Daumen für tolles Wetter mit Sonnenschein und freue mich über das eine oder andere Foto. Schönen Urlaub
-
Auch ich wünsche euch allen eine schöne Reise, freue mich auf tolle Fotos
-
Liebe Grüße aus Hamburg 😊🫶😊
Die Fahrt war sehr gut. Mit dem Hotel sind wir sehr zufrieden. Das Zimmer ist schön groß mit einer tollen Aussicht und die Lage ebenfalls.
Direkt an den Landungsbrücken.
Gleich werden wir hier noch Abendessen und dann wars das für heute.
Allen anderen morgen eine gute Anreise.
-
Die Rasselbande darf ja nicht fehlen
Dann schlaft gut und für morgen einen schönen Tag 🌝
-