AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Guten Morgen Hamburg - Guten Morgen AIDAperla
MOIN nach Hamburg!
Toller Blick! Habt ihr den von eurem Hotelzimmer?
-
MOIN nach Hamburg!
Toller Blick! Habt ihr den von eurem Hotelzimmer?
Ja
-
Sehr schön. Ich war nur kurzzeitig etwas irritiert, weil mir Steinwerder auf diesem Foto so nahe vorkam.
-
Ja, finde ich auch nah.
Wir haben hier aus dem Zimmer einen rundum Blick.
Tanzende Türme - Michel - Elphi - Landungsbrücken und Steinwerder.
-
Ja, finde ich auch nah.
Wir haben hier aus dem Zimmer einen rundum Blick.
Tanzende Türme - Michel - Elphi - Landungsbrücken und Steinwerder.
Genau: Treppe hinab zu den Landungsbrücken, dann ist nur noch die Elbe zwischen dir und Steinwerder.
-
-
Gute Reise 🛳️ und reichlich ☀️und alles was ihr euch wünscht
-
so jetzt erstmal frühstücken
Deftig! So ein Frühstück würde mir auch schmecken. Und in Anbetracht dessen, dass ihr bald das Kussmundschiff entern könnt, schmeckt es sicherlich gleich nochmal so gut.
-
-
Ab morgen dann nur noch Aperol Bilder 🙈
Morgens - Mittags - Abends
-
so sitzen jetzt im Shuttlebus. Auf geht es zur Perla
-
Wow, dass sind ja live Ticker für jede Minute…
-
Koffer (Rucksack) Abgabe total easy
Einige (wir nicht) wurden nach ihrer Check in Zeit gefragt und dann darauf hingewiesen wann sie am Bus sein sollen 👍👌
-
Gute Reise euch allen und Escape lass es dir schmecken beim 1. Aperol
-
sind angekommen auf der Perla und die Kabine war auch schon fertig. Besser geht es nicht
-
Auch ich wünsche allen Reisenden einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Auszeit vom stressigen Alltag und lasst es euch richtig gut gehen. ich freue mich schon sehr auf Eure Fotos
Muddiaida2008 denk bitte daran Kabine 10194 von mir zu grüßen
-
Klasse, StarKid . Das lief ja dann wie am Schnürchen. So kann der Urlaub beginnen.
-
Wir sind auch super durchgekommen.
Am Michel war eine Sperrung wegen dem Motorrad Gottesdienst.
Wir sind dann wieder Richtung Landungsbrücken, Speicherstadt, Hafen City und dann über die Elbbrücken.
Wir kamen schon vor 10 Uhr auf den Parkplatz. Um 10.30 Uhr Schiff und die Kabinen waren auch schon fertig.
So finde ich unsere Kabine echt schön groß. Allerdings sind die Fenster noch arg bespritzt. Aber das wird heute nichts mehr. Liegen an der Seeseite.
Und ich glaube der Kleiderschrank ist zu klein.
Dann noch 6,5 h bis
-
Schöne Kabine. Hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter. Geniesst den ersten Tag an Bord, eine schöne Reise!
-