Tolles Bild, und ja die blauen Nägel machen sich richtig gut
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Geht doch!
-
Muss ich mir merken- irgendwann kann ich als Ausrede benutzen oder sogar als Tarnung.
Zb.
Ich selbst war nicht blau- es waren meine Nägel
-
Hach, Aperol gut, alles gut
Man muss sich wirklich selbst überzeugen.
Ich freue mich für euch, dass es heute losgeht das wird bestimmt super. Die Gästebesatzung passt doch schon mal gut.
Genießt es und habt eine tolle Zeit.
-
Ihr seid ja schon wieder fleißig am Schreiben. War heute über Mittag unterwegs und bin jetzt noch im Garten. Bei einem leckeren Getränk lasse ich mit meiner Familie das Wochenende ausklingen.
Ich werde dann natürlich zum Sail Away an euch denken und lese später noch alles nach.
Genießt das erste Auslaufen.
Bis später!
-
Mein erster Aperol. Und echt mal schöne Gläser für Draußen!
Ganz wichtig aber:
Die Orange!
...
Zum Wohl!
Zum Aperol und zum Glas:
Zur "Orange": - weil's keine "echte" ist...
-
Sail Away
-
Gute Reise! 🛳️
-
Wenn ich hier intensiv mitlesen möchte, muss ich ab morgen selbst Urlaub nehmen, ansonsten komme ich hier nicht hinterher
Viel Spaß euch allen 😘
-
Wenn ich hier intensiv mitlesen möchte, muss ich ab morgen selbst Urlaub nehmen, ansonsten komme ich hier nicht hinterher
So ging es mir in den letzten Monaten. 😂
Zum Start der Reise 98 Seiten, Respekt 😄
-
So ging es mir in den letzten Monaten. 😂
Zum Start der Reise 98 Seiten, Respekt 😄
Dank deinem Tipp, schau ich auch!
-
Sail Away
Ich gucke grad live.
Wo steht ihr denn?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Ich gucke auch, mit Tränchen in den Augen
-
🙋🏼♀️
-
Gute Fahrt und schöne Reise.
-
Aber wieder nur ein halbvolles Glas soooo traurig
-