Wir haben euch auch noch verabschiedet.
Wünschen euch eine gute Reise
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Wir haben euch auch noch verabschiedet.
Wünschen euch eine gute Reise
Auslaufen war sensationell und wie immer flog mir just da ein Schwarm Fliegen in die Augen
Auch mal hier - schön euch endlich persönlich kennen gelernt und Gesichter zu Namen bekommen zu haben
Es werden lustige 10 Tage 👍👏
So ich mach jetzt auch Internet aus - akso ich war’s dann auch nicht 🤪
Morgen habt ihr frei - Seetag
Also bitte. Was ist das denn für eine plumpe Ausrede?!
Selbstverständlich erwarten wir auch den Seetags-Morgenkaffee, den Seetags-Aperol, das Seetags-Wetter usw.
Auslaufen war sensationell und wie immer flog mir just da ein Schwarm Fliegen in die Augen
Auch mal hier - schön euch endlich persönlich kennen gelernt und Gesichter zu Namen bekommen zu haben
Es werden lustige 10 Tage 👍👏
So ich mach jetzt auch Internet aus - akso ich war’s dann auch nicht 🤪
Ich kann dich so gut verstehen.
Wir haben 2012 ganz viele sehr nette Menschen aus dem Forum hier kennengelernt und schöne Stunden und später auch noch längere Konversationen geführt.
Genießt eure gemeinsame Zeit, genießt das jetzt und hier 💕
Um 23.30 Uhr werden wir die Nordsee erreichen und dann wohl 4 m haben.
Dann werdet Ihr schön in den Schlaf geschaukelt
Um 23.30 Uhr werden wir die Nordsee erreichen und dann wohl 4 m haben.
Ich erweitere meine Aufzählung: Bitte morgen auch Infos zum Seetags-Seegang ...
Morgen Frühaufsteher Kaffee mit Schwimmen. Ich bin gespannt.
Und dann eine Massage.
Die Perla gefällt mir tatsächlich richtig gut. Aber Details nach dem Urlaub.
Morgen dann mit der Kleinen Lazy River und Racer.
Da wünsche ich euch viel Spaß und werde dann morgen Abend garantiert alles nachlesen.
Liebe Grüße auf die Elbe!
Oha, ich hoffe es wackelt nicht so sehr. Ich mag das ja.
Glühwein, da dann prost
Das muss so ist doch herrlich.
Sind ja keine 9M genießt es
Alles anzeigen
Auf der Nova ist heute wegen zuviel Wind Haugesund ausgefallen. Dafür eine tolle Passage durch den Hardangerfjord
Sind ja keine 9M genießt es
Und das Schiff ist ja auch sehr groß.
Ich werde heute den Preikestolen von unten sehen - das Wetter in den letzten Tagen dort (Regen = Gefahr von rutschigen Steinen) hat mich dazu veranlasst, meinen Ausflug umzubuchen.
Ist zwar schade, weil es heute auch gar nicht so schlecht werden soll, aber ich muss ein bissl auf meine vier neuen Mitbewohner achten. Bin froh dass die bis jetzt so supi halten und ich die ersten Tage in Hamburg und an Bord im Vergleich zum Vorjahr ohne jegliche Einschränkungen erleben durfte. Das war bis jetzt schon mal
Jetzt geht’s zum schwimmen. Konnte gestern schon mit Escape ein paar „Runden“ im Pool Beach Club drehen. Dank des Seegangs hatten wir Wellenbad gratis dazu 👍