AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00-
-
Ich schließe mich immerwiedergerne an. Von mir den Pokal an Escape und eine für Muddiaida2008 .
Und an StarKid für die Fahrt auf dem Lysefjord
-
tolles Bild
-
Escape herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Preikelstonen Besteigung.
Und an alle anderen Norwegen Helden gute Fahrt nach Geiranger und grüßt die Schwestern
-
-
Wow, soooo lange drauf hingefiebert und jetzt habt ihr den Lysefjord schon wieder im Rücken... tolle Bilder! Und wenn ich das letzte Bild von der Lanaibar so sehe, an der ich gefühlt noch vorgestern in der Karibik saß, werde ich richtig wehmütig. Darum schickt uns gerne weitere Bilder von schönen Getränken, damit wir unser Fernweh darin ertränken können.
-
Ach, und was die Pools angeht: ich war ja bislang nur auf der Nova, nicht auf der Cosma, aber wenn man zuletzt die Prima und die Perla gefahren ist, wundert man sich schon darüber, warum auf den ganz Großen nicht ein annähernd so schöner Pool im Beach Club steht.... so mit Schleuse nach draußen und so. Oder bin ich da allein?
-
Ach, und was die Pools angeht: ich war ja bislang nur auf der Nova, nicht auf der Cosma, aber wenn man zuletzt die Prima und die Perla gefahren ist, wundert man sich schon darüber, warum auf den ganz Großen nicht ein annähernd so schöner Pool im Beach Club steht.... so mit Schleuse nach draußen und so. Oder bin ich da allein?
Nein, da bist du nicht allein - das war auf der Nova einer meiner Kritikpunkte. Auf der Nova wirkte der ganze Bereich im Beach Club auf mich im Vergleich zu Prima/Perla gedrungen und nicht so gemütlich.
Auch das Four Elements ist auf der Perla meiner Meinung durch seine „offenere Bauweise“ (ich weiß gerade nicht, wie ich das besser beschreiben kann…) schöner.
Nicht zu vergessen: Auf der Nova haben meine Kids den Lazy River vermisst.
Mit Kindern würde ich in Zukunft wieder Prima oder Perla wählen.
-
Auch vom Fußvolk ( Lorenz1 und wir) aus paar Eindrücke aus dem wundervollen Stavanger.
-
...ich ergänze mal hammu
-
Ich bin auch ganz bei Dir. Perla und Prima sind mir lieber als die Nova. Wie schön geschrieben ist der Beachclub einfach viel schöner
-
Super schön Escape , klasse das du es durchgezogen hast und Gratulation das du es geschafft hast freut mich sehr für dich
-
@ Escape Drink und Nägel in einer Farbe. Das ist mal ein Statement
-
Schöne Fotos aus dem wunderschönen Stavanger . Als ich da war, war Feiertag und es hat junge Hunde geregnet
-
Auslaufen aus Stavanger, erstmal ohne Auslaufmelodien. Die wurde dann 'vor der Stadt' nachgeholt.
-
Wow, ganz ganz lieben Dank für eure tollen Fotos!!! 😍🤩😊
Escape Von mir auch einen fürs Besteigen des Preikestolen. 💪 Das Foto find ich echt genial. Ich glaube, ohne Geländer wäre mir das schon zu nahe an der Kante gewesen. 🤭
Aber mach ich bestimmt irgendwann auch mal.
Habt einen schönen Abend! 🙋🏻♀️
-
Hallo, ihr Lieben!
Ich werde morgen alles nachlesen. Bin gerade nur kurz online. Ist heute nicht so mein Tag.
Liebe Grüße in mein Traumland!
-
Escape Herzlichen Glückwunsch, kannst stolz auf dich sein
-
-
-